Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Home-Entertainment-Tipp: "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca"- Die Katze bekommt in der neuen Staffel Heimweh

Ein Audio

  • 220607_BmE_Katzenberger.mp3
    MP3 - 3,5 MB - 01:55
    Download

München (ots)

Anmoderationsvorschlag: Daniela Katzenberger ist die ungekrönte Königin des Reality-TV. Wir alle erinnern uns noch lebhaft daran, wie sie als junges Mädchen furchtlos nach Amerika ausgewandert ist, um bei Hugh Hefner anzuheuern... Inzwischen wohnt sie mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis, Tochter Sophia und praktisch der kompletten Katzenberger-Familie auf Mallorca - und hat neuerdings einen echten Inselkoller. Das und noch viel mehr sehen wir in der brandneuen Staffel von "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca" bei RTLZWEI. Mein Kollege Oliver Heinze hat schon mal vorgeguckt.

Sprecher: Nach fünf Jahren auf der Trauminsel Mallorca kriegt Daniela Katzenberger die Krise:

O-Ton 1 (Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, 8 Sek.): "Ich merk halt, je öfter ich in Deutschland bin, desto weniger will ich da weg. Und Mallorca gefällt mir nur noch von oben im Flugzeug Richtung Deutschland."

Sprecher: Denn ihr fehlt nicht nur das deutsche Vollkornbrot und die gute Pfälzer Leberwurst, sondern auch der ganze Alltag... Ihr Liebster Lucas kann das alles irgendwie nicht so richtig nachvollziehen.

O-Ton 2 (Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, 6 Sek.): "Ich hab uns da natürlich ein paradiesisches Nest gebaut. Wo wir uns auch wirklich jetzt jahrelang sehr, sehr wohlfühlen."

Sprecher: Und auch ihre Familie - um genau zu sein, Mutter Iris, die ja ihren Wohnsitz auch schon nach Malle verlegt hat und Schwester Jenny - können Danielas Probleme nicht so recht verstehen.

O-Ton 3 (Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, 10 Sek.): "Die pienst ja schon seit Jahren rum, dass sie sich net wohlfühlt, dass sie nach Deutschland will, dass sie das schlechte Wetter vermisst - das kann ich einfach null nachvollziehen."

Sprecher: Aber Daniela lässt sich auch in der Wetterfrage nicht beirren.

O-Ton 4 (Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, 14 Sek.): "Ich hab das Gefühl, in Deutschland die Kälte, die hält mich jünger. Irgendwie fühl ich mich da frischer." "Wie im Kühlschrank." "Ich wollt grad sagen: Kauf dir doch e Kühltruh und hock dich alsema enei!" "Das ist bestimmt die Lösung. Ich könnt aber auch einfach öfter mal nach Deutschland."

Sprecher: Und obwohl die Katze beruflich schon oft in Deutschland ist, ist das noch nicht genug.

O-Ton 5 (Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, 11 Sek.): "Ich brauch halt immer das Gefühl von Zuhause. Für mich ist das der Horror. Hotel: Horror Number One. Ich hätt gern ne Hausnummer, statt ner Zimmernummer. Und auch gern einen eigenen Kühlschrank statt einer Minibar."

Sprecher: Selbst die anlässlich ihres fünfunddreißigsten Geburtstags organisierte Bootstour mit der kompletten Entourage bei perfektem Wetter lenkt Daniela Katzenberger nicht richtig von ihrem Heimweh ab.

O-Ton 6 (Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, 13 Sek.): "Also, wenn ich so Tage hab, wie heute denk ich schon: Mallorca ist geil! Aber die Frage ist halt, wie oft man das braucht. Mal. Und das könnte man auch dreimal im Jahr im Urlaub machen."

Sprecher: Und es bleibt auch sonst spannend bei Familie Katzenberger-Cordalis. Sie besuchen zum ersten Mal Lucas' griechische Heimat und es gibt tierischen Familienzuwachs...

Abmoderationsvorschlag: Wie es für Familie Katzenberger-Cordalis auch weitergeht: Für uns Zuschauer wird es auf jeden Fall sehr unterhaltsam! Die neue Staffel von "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca" läuft ab sofort (22. Juni) immer mittwochs um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

Pressekontakt:

RTLZWEI PROGRAMMKOMMUNIKATION
Verena Köck
Programmkommunikation
+49 (0)89 64185-6507
verena.koeck@RTL2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell