Die YOU Summer Stage 2018 wird präsentiert von RTL II, BRAVO und JAM FM

Event mit imposantem Lineup: u.a. Bars & Melody, Johnny Orlando, Isac Elliot, Iggy Kelly, Lukas Rieger und Daniele Negroni - Preisverleihung: YOU Award und BRAVO Otto

RTL II, BRAVO und JAM FM präsentieren gemeinsam mit dem YOU Summer Festival am Samstag, 23. und Sonntag, 24. Juni die angesagtesten nationalen sowie internationalen Musik-Stars der Generation Z. Neben den RTL II-Stars von "Berlin - Tag & Nacht" werden Musikgrößen wie Bars and Melody (UK), Johnny Orlando (Kanada), Isac Elliot (Finnland), Iggi Kelly (Irland), Lukas Rieger (Deutschland) und Daniele Negroni (Deutschland) das Publikum begeistern. Zudem erhalten die Besucher des Festivals die Möglichkeit, ihre Lieblingsstars bei einem Meet and Greet (Zusatzticket) zu treffen. Im Rahmen der beiden Shows auf der YOU Summer Stage am Samstag und Sonntag wird der YOU Award in Kooperation mit RTL II an die erfolgreichsten Musiker und Social-Media-Stars vergeben. Einen Zusammenschnitt der Shows gibt es jeweils im Anschluss auf dem RTL II-YouTube-Channel. Erstmalig wird auf Europas größtem Jugendevent auch der BRAVO Otto verleihen: Die Lochis gewinnen in der Kategorie "Social Media Stars" und Tim Oliver Schultz in der Kategorie "TV & Kino". Seit 1957 wird die Auszeichnung durch die Leser der Zeitschrift BRAVO an die beliebtesten Künstler verliehen.

Mit über 100 Influencern und Social Media Stars sowie 50.000 Besuchern gilt das YOU Summer Festival als Europas größtes Jugendevent. Hier dreht sich alles um die Themen Festival, Karriere, Lifestyle, Sport, Beauty und Fashion. Neben einem 1.000 qm großen Action Pool im Sommergarten mit Wassersportarten zum Mitmachen, können die Jugendlichen die coolsten Brands erleben, innovative Sportarten testen, die neuesten Trends entdecken und ihre berufliche Zukunft planen.

Das sind die Tickets

Youngsters haben die Wahl zwischen einem 1-Tagesticket und einem 2-Tagesticket. Das 1-Tagesticket berechtigt zum einmaligen Eintritt an einem beliebigen Tag vom 22. bis 24. Juni 2018 und kostet online 10 Euro (Tageskasse 16 Euro). Das volle Festival Feeling kommt mit dem 2-Tagesticket auf. Es berechtigt zum Eintritt an zwei Tagen und kostet online 15 Euro (Tageskasse 25 Euro). Mom & Dad können mit dem Elternticket für nur 6 Euro (Tageskasse 10 Euro) an einem beliebigen Tag vor Ort sein und ihre Kids begleiten. Wer die Möglichkeit, seine Lieblingsstars auf dem YOU Summer Festival persönlich zu treffen, nicht verpassen möchte, sichert sich ein Meet & Greet Ticket über den YOU-Onlineticketshop: www.you.de/Besucher/Tickets/. Ein Meet & Greet Ticket mit einem Slot kostet 35 Euro, mit zwei Slots 50 Euro.

Weitere wichtige Infos

Kinder unter sechs Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten haben freien Eintritt und Youngsters ab 12 Jahren dürfen sich ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten auf dem YOU Summer Festival 2018 aufhalten. Rabatt Flyer können ausschließlich an den Tageskassen gegen ein Tagesticket eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mehr Infos zum YOU Summer Festival unter www.you.de, auf www.instagram.com/you.berlin und www.twitter.com/YOUberlin.

Über das YOU Summer Festival

Das YOU Summer Festival findet vom 22. bis 24. Juni 2018 auf dem Berliner Messegelände statt. In diesem Jahr erleben Youngsters auf Europas größtem Jugendevent Festivalfeeling pur. Bereits zum 20. Mal ist es das Event für Creator, Influencer & Brands und gliedert sich in drei Bereiche: Festival, Karriere und Markenplattform für Lifestyle, Sport und Fashion. Teenies können neben einem 1.000 qm großen Action Pool im Sommergarten mit Wassersportarten zum Mitmachen, außerdem die coolsten Brands erleben, innovative Sportarten testen, die neuesten Trends entdecken und ihre Zukunft planen. Veranstalter ist die Messe Berlin.

Über RTL II:

Überraschend, unangepasst, optimistisch und ganz nah dran: Das ist RTL II. Der deutschsprachige Reality-Sender Nr. 1 zeigt das echte Leben in all seinen Facetten. Doku-Soaps, Daily Soaps, Dokumentationen und Reportagen zeigen faszinierende Menschen und bewegende Schicksale. Die jungen TV-News setzen Trends. Darüber hinaus unterhält RTL II mit den besten Serien und Spielfilmen. RTL II spricht die Zuschauer und Nutzer auf Augenhöhe an - überall, zu jeder Zeit und auf allen relevanten Plattformen und Endgeräten. Die Nähe zum Publikum und seinen Bedürfnissen kommt auch den Partnern und Werbekunden zugute. Für sie schafft der sendereigene Vermarkter El Cartel Media einzigartige Angebote für eine moderne und effiziente Markenkommunikation.

Sitz der beiden Unternehmen ist Grünwald bei München.

YOU:

#you2018

• 04.06.2018 – 10:00

Messe Berlin bringt neue Fachmesse zur digitalen Mobilität auf die Straße

Berlin (ots) - Fachmesse Mobility Electronics Suppliers Expo (MES) - Fachmesse Mobility Electronics Suppliers Expo (MES) ist B2B-Marketingplattform für die Elektronikzulieferindustrie - MES findet erstmalig vom 5. bis 7. November 2019 auf dem Berliner Messegelände statt Mit der Fachmesse Mobility Electronics Suppliers Expo (MES) schafft die Messe Berlin eine neue ...

• 28.05.2018 – 13:30

MES: Neue Fachmesse setzt auf "Mobility Electronics"

Berlin (ots) - Digitalisierung - an diesem Begriff kommt im Mobilitätssektor niemand mehr vorbei, sei es auf der Schiene oder auf der Straße. Hand in Hand mit dem Thema geht die Elektrotechnikbranche. Sie gilt als eine der Schlüsselindustrien für die digitale Entwicklung der Mobilität. Eine eigene B2B-Marketingplattform für diesen Markt schafft erstmals die Mobility Electronics Suppliers Expo - kurz: MES - von 5. ...