Angelevent von "AngelWelt Berlin" und "Hecht und Barsch" am 10. September am Hubertussee. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6600 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Messe Berlin GmbH"

Berlin (ots) - Die AngelWelt Berlin findet zwar erst vom 24. bis 26. November statt, aber schon jetzt wird angeangelt. Am kommenden Sonntag (10. September) sind Angelinteressierte von 10 bis 18 Uhr eingeladen, zum Angelevent mit den Angel-Youtubestars von "Hecht und Barsch" an der Wilmersdorfer Seenkette zu kommen. Neben dem Team von "Hecht und Barsch" werden der "Oderspreeangler" Christopher Mietzner und der Fliegenfisch-Profi Ingolf Augustin dabei sein. Felix Steinacker, Projektorganisator der AngelWelt Berlin: "Mit diesem Angelevent wollen wir uns bei den Fans der AngelWelt Berlin bedanken und die Vorfreude auf die größte Angelmesse der Region steigern. Neben Fachsimpeln mit den Experten können sich alle, die zu dem Angelevent kommen, auch auf Freibier und Grillwürste freuen." Wer angeln will, kann vor Ort eine Gewässerkarte für den Hubertussee erwerben. Die Veranstalter rechnen mit rund 100 Teilnehmern.

Datum: 10. September
Uhrzeit: 10 bis 18 Uhr
Adresse: Delbrückstraße 16, 14193 Berlin, Deutschland

Mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie unter: https://www.facebook.com/events/122507281724438/