ILA 2016: Hubschrauberflüge für das Publikum
Mit dem Air Service Berlin direkt vom ILA-Gelände abheben

ILA 2016: Hubschrauberflüge für das Publikum / Mit dem Air Service Berlin direkt vom ILA-Gelände abheben

Wer bei den sehenswerten Flugvorführungen der ILA Berlin Air Show (1.-4.6.) selbst Lust auf's Fliegen bekommen hat, muss nicht am Boden bleiben. Mit dem Air Service Berlin und einem Hubschrauber AS-350 ist dies direkt vom ILA-Gelände aus möglich.

Der Kurztrip bietet einen einzigartigen Blick aus dem gläsernen Cockpit über das südliche Berlin, die Umgebung von Schönefeld und die an-grenzenden brandenburgischen Landschaften. Die Flugdauer beträgt etwa zehn Minuten inklusive An- und Abstellen des Triebwerks. Der Verkauf der Rundflüge findet direkt im Heli-GAT auf der Messe statt. Der Preis pro Rundflugticket beträgt 80 Euro, das Rundflugticket inklusive "Platz neben dem Piloten" 115 Euro. Die Flüge können ab sofort auch inklusive ILA-Eintrittskarte unter der Tickethotline (030) 5321 5321 oder www.air-service-berlin.de gebucht werden.

Diese Presse-Information finden Sie auch im Internet: www.ila-berlin.de

Twitter : @ILA_Berlin