Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Oliver Pocher: Deutsche lachen zu wenig über sich selbst

Hamburg (ots)

Als frustrierter Telefon-Verkäufer auf Frauensuche
bringt er in seinem ersten Kinofilm "Vollidiot" (Start: 12. April) 
die Zuschauer zum Lachen, doch die Dreharbeiten fand Oliver Pocher 
weniger lustig. "So viele Weltunternehmen sind unsouverän", klagt der
TV-Comedian im Gespräch mit TV MOVIE über Firmen wie Telekom und 
Starbucks, die keine Drehgenehmigung erteilten. "Oder im Kölner 
Flughafen durften wir für einen Gag nicht die Schilder 'gevögelt' und
'ungevögelt' aufhängen. Man fragte uns, ob wir nicht was anderes 
schreiben könnten." Verantwortlich für solche Hindernisse sei, dass 
es den Menschen hierzulande an Selbstironie fehle. "Es ist das 
allgemeine deutsche Problem: Über sich selbst lacht man nur sehr 
ungern", stellt der Pro7-Star fest.
Anders als seine Filmfigur, die kurz vorm 30. Geburtstag in der 
Lebenskrise steckt, hat der 29-jährige Pocher nach eigenem Bekunden 
keine Probleme damit, 30 zu werden. "Angst habe ich nur davor, 
irgendwann mal körperlich abzubauen - was aber noch nicht der Fall 
ist." Und falls der Tag doch kommen sollte, zeigt sich der 
frischgebackene Kinostar gewappnet: "Für zu Hause habe ich schon mal 
ein Laufband gekauft."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 04.04.2007 – 12:15

    John Travolta: "Ich kenne keine Krisen"

    Hamburg (ots) - Im Kinohit "Born to be Wild" (Kinostart: 19. April) düst John Travolta gemeinsam mit Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy der Midlife-Krise auf röhrenden Harleys davon - privat hat der Hollywoodstar das nicht nötig. "Ich habe alles, wovon ich träumte und noch viel mehr. Richtige Krisen kenne ich nicht", sagt der 53-jährige im Gespräch mit TV MOVIE. Zumal er aktiv dagegen ankämpfe: ...

  • 28.03.2007 – 10:00

    Exklusiv bei TV-Movie multimedia im Test: MP3-Player von Aldi

    Hamburg (ots) - TV Movie multimedia aus der Bauer Verlagsgruppe präsentiert seinen Lesern in der aktuellen Ausgabe 4/2007 einen exklusiven Testbericht zum neuesten Angebot von Aldi-Süd: Ab dem 29. März hat der Lebensmittel-Discounter den MP3-Spieler "Tevion MD 81488" im Angebot und will damit dem Apple iPod Konkurrenz machen. Aber stellt der Aldi-Player wirklich eine preiswerte Alternative zum Apple iPod ...

  • 22.03.2007 – 09:00

    Mr. Bean - bei der Arbeit ist er ungenießbar

    Hamburg (ots) - Mit Rowan Atkinson alias Mr. Bean einen Film zu drehen ist für seine Kollegen alles andere als ein Vergnügen. "Beim Dreh bin ich einer der uninteressantesten und ungenießbarsten Menschen, die man sich vorstellen kann", bekennt der britische Komiker (52) im Interview mit der Zeitschrift TV MOVIE. Für ihn sei Comedy eine ernste Angelegenheit: "Der Job bedeutet Stress." Nicht zuletzt aus diesem ...