Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

„Tsunami“-Film: 40 Prozent finden Ausstrahlung geschmacklos

Hamburg (ots)

Die Verfilmung eines fiktiven „Tsunami“-Unglücks
wird von den Bundesbürgern zwiespältig beurteilt. Während 56 Prozent
die Ausstrahlung (ProSieben, 29. September, 20.15 Uhr) in Ordnung
finden, wird sie von 40 Prozent als unpassend und geschmacklos
abgelehnt. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Zeitschrift „TV
Movie“, für die das Emnid-Institut 1.000 Bundesbürger ab 14 Jahren
befragte.
Im küstennahen Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und
Niedersachsen finden sogar 51 Prozent den Film geschmacklos. In dem
eineinhalbstündigen Katastrophen-Drama unter der Regie von Winfried
Oelsner wird Sylt von einer Flutwelle heimgesucht. Bei dem
verheerenden Tsunami in Südostasien waren Ende Dezember 2004 rund
180.000 Menschen getötet worden und Schäden in Milliardenhöhe
entstanden.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe „TV Movie“ zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Svenja Hadler
Redaktion „TV Movie“
Tel.: 040/3019-3647

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 08.09.2005 – 09:30

    Jamie Foxx: 150.000 Dollar für seine Rostlaube

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jamie Foxx beschert sein Ruhm so manches Schnäppchen. Das erfuhrt der Oscar-Gewinner kürzlich bei ebay, wo er sein altes Auto unter eigenem Namen anbot. „Der Wagen verkaufte sich sofort für sage und schreibe 150.000 Dollar“, sagt Foxx im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Dasselbe sei ihm mit seinem Haus in Las Vegas passiert, das bestimmt nicht mehr als 300.000 Dollar wert ...

  • 08.09.2005 – 08:30

    Reese Witherspoon will noch ein Baby

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Reese Witherspoon möchte weiteren Nachwuchs. „Ich liebe Kinder und hätte gern noch eins“, sagt die 29-Jährige im Inteview mit der Zeitschrift „TV Movie“. „Aber um darüber nachzudenken habe ich noch Zeit genug“, betont Witherspoon, die mit Ehemann Ryan Phillippe bereits zwei Kinder hat. Und an das Familienleben hat sie sich nach achtjähriger Ehe längst gewöhnt. Sie und ihr Mann ...

  • 07.09.2005 – 08:30

    Matthäus: Oliver Kahn ist der beste Torwart

    Hamburg (ots) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist überzeugt, dass Oliver Kahn und nicht Jens Lehmann die Nummer eins im Tor für Fußball-WM ist. „Oliver ist der beste deutsche Torhüter und er sollte spielen“, sagt der Matthäus im Interview mit der Zeitschrift „TV Movie“. Allerdings habe jeder Trainer seine eigenen Ideen. „Und Jürgen Klinsmann schürt den Konkurrenzkampf, weil er sich davon was ...