Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

26.01.2005 – 08:30

Bauer Media Group, TV Movie

Yvonne Catterfeld kann nicht kochen

    Hamburg (ots)

Yvonne Catterfeld macht sich nach ihrem Ausstieg aus dem RTL-Dauerbrenner "GZSZ" Sorgen um ihre Ernährung. "Ich habe meine Mutter schon gebeten, mir ein Kochbuch zu schenken. Eine begnadete Köchin bin ich nämlich nicht", sagt die 25-jährige Sängerin und Schauspielerin in der neuen Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Movie". In den vergangenen Jahren musste sie sich bei der täglichen Arbeit für "GZSZ" nicht selbst um ihre kulinarische Versorgung kümmern: "Am Drehort gabs immer tolle Salate, Pasta etc. aus zwei Kantinen – man konnte sich einfach bedienen."

    Trotzdem bedauert Yvonne Catterfeld ihren Ausstieg aus der Daily Soap nicht. Die Entscheidung sei zwar mit Risiken verbunden, aber bei "GZSZ" sei für sie "der Punkt der Stagnation erreicht", erklärt die Schauspielerin. "Ich will mich weiterentwickeln, neue Dinge erfahren. Wegen der Serie konnte ich viele interessante Angebote nicht annehmen." Yvonne Catterfeld dreht zurzeit in London ihre letzte "GZSZ"-Folge. Das 90-Minuten-Special soll am 15. Februar auf RTL gezeigt werden.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.


Rückfragen bitte an:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie