Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

"Spinnenmann" Tobey Maguire will kein Vorbild sein

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Tobey Maguire ("Spider-Man") möchte
im Alltag kein Superheld sein. "Um Himmels willen, ich möchte nicht
mit einer solchen Verantwortung leben. Mir gefällt mein normales
Leben", sagt der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV
Movie". Und große Aufmerksamkeit ist ihm eher unangenehm. "Ich stehe
nicht gern im Mittelpunkt, will auch gar kein Vorbild sein", sagt
Maguire.
Zugleich wehrt er sich gegen sein Image des schüchternen Mannes.
"Nein, ich bin nur mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was ich der
Presse erzähle. Leute verwechseln das gern mit Schüchternheit."
Seinen Erfolg kan Maguire kaum fassen. "Schließlich erinnere ich mich
gut daran, wie ich im Alter von 15 oder 16 Jahren versuchte, als
Schauspieler ein paar Dollar zu verdienen."
In dem 200 Millionen Dollar teuren Action-Spektakel "Spider Man 2"
(Kinostart: 8. Juli) muss Spinnenmann Maguire diesmal New York retten
und hat außerdem großen Liebeskummer. Beim Dreh hatte er zudem
Probleme mit seinem Kostüm. "Für jede Klopause brauchte ich
mindestens eine halbe Stunde. Besonders nervig: Wenn der
Reißverschluss kaputt geht und ich dann in den Anzug eingenäht werden
muss." Mittlerweile ist bereits der dritte Teil von "Spider-Man" in
Vorbereitung. "Ja, ich stehe für drei Filme unter Vertrag", verrät
Maguire.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 30.06.2004 – 09:36

    Nicole Kidman will auf ihren Traummann warten

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Nicole Kidman hat die Suche nach ihrem Traummann aufgegeben. "Das kann man nicht erzwingen. Ich suche nicht danach, ich warte", sagt die 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Gerüchte, ihr Ex-Mann Tom Cruise und sie seien nach der Scheidung 2001 wieder ein Liebespaar, weist die Oscar-Gewinnerin als "Unfug" zurück. "Tom und ich nehmen unsere Elternrolle sehr ernst", ...

  • 18.06.2004 – 08:15

    Yvonne Catterfeld verrät "GZSZ"-Geheimnisse

    Hamburg (ots) - Yvonne Catterfeld hat genaue Vorstellungen, wie es mit der RTL-Kultsoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergehen soll. Anlässlich der 3.000 Folge am 23. Juni verrät die 24-jährige Sängerin und Schauspielerin in der Zeitschrift "TV Movie", was die "GZSZ"-Helden in Zukunft erleben – zumindest in ihrer Fantasie. Zum Beispiel Verena, die "Mega-Zicke": "Verena wird des ewigen Karrierekamps müde, ...

  • 17.06.2004 – 10:15

    Jan Ullrich glaubt an seinen Tour-Sieg

    Hamburg (ots) - Radrenn-Star Jan Ullrich glaubt an seinen Sieg bei der Tour de France. "Ja, ich kanns packen. Unsere T-Mobile-Mannschaft ist sicher die beste der Welt" sagt der 30-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Schon vor dem Start am 3. Juli sieht er sich den taktischen Winkelzügen von Rekordsieger Lance Armstrong ausgesetzt: "Der macht das zurzeit sehr geschickt und stellt mich überall als Favorit ...