Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Lauterbach freut sich auf Weihnachten mit Maya - Stars verraten in "TV Movie" ihre Pläne zum Fest

Hamburg (ots)

Zu Weihnachten möchten viele deutsche Stars unterm
heimischen Baum feiern. Schauspieler Heiner Lauterbach genießt das
Fest mit Frau Viktoria (29) und seiner sechsmonatigen Tochter Maya am
Starnberger See. "Ich freue mich, wenn sie den Lichterbaum sieht",
sagt der 49-Jährige der Zeitschrift "TV Movie". Ohnehin seien die
Festtage seine einzige freie Zeit, "da ich bis April Theater spiele".
TV-Moderatorin Sonya Kraus stimmt sich schon vor den Feiertagen
auf das Fest ein. "Weihnachten, für mich das Fest der Sinne", sagt
die 29-Jährige. "Nachdem man schon 24 Tage gesündigt hat, folgt der
Höhepunkt: drei Tage ausgiebig schlemmen".
Michelle Hunziker möchte an Heiligabend für Tochter Aurora (6)
eine Ente braten. "Dann werden wir viel Zeit in unserem neuen Zuhause
bei Mailand miteinander verbringen", verrät die 26-Jährige.
Anschließend kommen Freunde zu Besuch. "Wir backen Plätzchen und
lassen uns den Punsch schmecken". Ex-Gatte Eros Ramazotti darf
allerdings nicht mitfeiern.
Comedy-Star Anke Engelke (36) will daheim in Köln feiern, Kollege
Olli Dittrich (46) zuhause in Hamburg, wo er unterm Baum sogar in
seinen Sonntagsanzug schlüpft. Und für Schauspieler Heino Ferch gibt
es Weihnachten nach Seemannsart in Bremerhaven. "Mein Vater ist zur
See gefahren, deswegen hören wir Heiligabend die Seemannsgrüße auf
Radio Norddeich. Das weckt schöne Erinnerungen", sagt der 39-Jährige.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

TV Movie
Michael Handwerk
Tel.: 040/3019-3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 05.12.2002 – 12:00

    Elijah Wood wartet auf die ersten Falten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Elijah Wood sehnt sich nach dem Altern. Dass er mit seinem jungenhaften Aussehen noch einige Jahre Teenie-Rollen spielen könnte, sei für ihn "ein Albtraum", sagt der 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es ist Zeit, erwachsene Rollen zu spielen ", sagt Wood und tröstet sich: "Irgendwann richtet es das Leben selbst - man bekommt Falten". Über sein ...

  • 05.12.2002 – 10:00

    Liv Tyler plant Hochzeit mit Rocksänger Royston Langdon

    Hamburg (ots) Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler will den Rocksänger Royston Langdon von der Gruppe Spacehog heiraten. Sie werde Langdon "schon sehr bald" das Ja-Wort geben, sagt die 25-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Zugleich gesteht Tyler, wie sehr sie während der Dreharbeiten von "Herr der Ringe" gelitten hat. Die 18-monatige Trennung von der Familie und ihrem Verlobten habe sie ...