Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert sich in neuer Top-Form im Internet

Hamburg (ots)

1995 startete Europas auflagen- und
reichweitenstärkste Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer
Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/ 2002: 2.233.606
Exemplare; Reichweite laut MA II/2002: 6,88 Mio), als erste
deutschsprachige Programmzeitschrift einen Internetauftritt. Seitdem
wurde das Angebot der Website ständig erweitert. Ab sofort
präsentiert sich TV Movie in neuem attraktiven Gewand.
Unter www.tvmovie.de finden die User jetzt noch schneller
Informationen rund um das TV-Programm und die neuesten
Kino-Highlights. Dank kürzerer Ladezeiten gelingt der Blick auf alles
Wissenswerte rund ums Fernsehen in Sekundenschnelle. Außerdem wurde
das Layout optimiert: Alle Informations-Angebote und Specials werden
übersichtlich präsentiert. Wichtiger Bestandteil der Site bleibt der
TV Movie ClickFinder, die erste vollwertige und persönliche
TV-Programmdatenbank für PC und PDA, die mit ihrer Premium-Version
seit dem Sommer bereits viele zahlende Abonnenten gefunden hat.
"Wir haben immer wieder festgestellt, dass der erste Weg der User
auf unserer Site zum Fernsehprogramm führt, weil sie dort schneller
finden, was sich wirklich lohnt - so wie sie es von TV Movie gewohnt
sind", sagt Ulrich Damm, Redaktionsleiter TV Movie.de. "Darüber
hinaus wird es auch weiterhin attraktive Specials, Aktionen und
Gewinnspiele sowie unsere beliebte Software ClickFinder bei
tvmovie.de geben."
Ein Screenshot der TV Movie-Website kann als Bilddatei unter 
wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 07.11.2002 – 09:30

    TLC: Letztes Album nach dem Tod von Lisa

    Hamburg (ots) Nach dem Tod von Sängerin Lisa "Left Eye" Lopes will sich die Girl-Group TLC auflösen. Am 26. April starb die 31-jährige in Honduras an den Folgen eines Autounfalls. Das sei "der schlimmste Tag meines Lebens" gewesen, sagt TLC-Sängerin Rozanda Thomas der Zeitschrift "TV Movie". Die Songs des neuen Albums "3D", das noch vor Lisas Tod im Dezember 2001 aufgenommen wurde, seien ihr "Vermächtnis". "Die ...

  • 07.11.2002 – 09:01

    "Harry Potter" Daniel Radcliffe ist seine Drei-Millionen-Gage egal

    Hamburg (ots) - Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe kümmert sich nicht um seine Filmgage. "Ich weiß gar nicht, wie viel ich bekomme. Wills auch gar nicht wissen", sagt der 13-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Für seine zweite Rolle als Zauberlehrling in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (Kinostart 14. November) kassierte er drei Millionen Euro, doch ihm ist das egal. "Ich ...

  • 06.11.2002 – 11:17

    Madonna: Privat bin ich altmodisch

    Hamburg (ots) Superstar Madonna kann daheim auf schräge Outfits und Provokationen gut verzichten. "Privat bin ich eher altmodisch", sagt die 44-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Stattdessen sorgt sie sich um ihr Seelenheil, denn: "Ich bin spiritueller, als die Leute denken. Ich habs schon mit Katholizismus und Buddhismus versucht. Im Moment studiere ich die Kaballa, den uralten Mystizismus des Judentums". Offenbar mit Erfolg: "Nur in der Kaballa ...