Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie startet mit neuer Agentur und neuer Kampagne ins nächste Jahr

Hamburg (ots)

Für bundesweites Aufsehen sorgt ab November TV
Movie, Europas auflagen- und reichweitenstärkste Programmzeitschrift
aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 3/ 2002:
2.233.606 Exemplare; Reichweite laut MA II/2002: 6,88 Mio) mit einer
breit angelegten Werbekampagne. Mit einem 20 Millionen Euro schweren
Etat ist TV Movie mit spannenden Motiven in Print, TV, auf Citylights
sowie am Point of Sale präsent.
Highlight der 20 Millionen Euro-Kampagne ist ein großer
Print-Auftritt mit vier rotierenden Motiven, die mit Headlines aus
dem Bereich der Filmgenres die Spielfilmkompetenz von TV Movie
unterstreichen. Der bekannte Claim "Schneller finden, was sich
wirklich lohnt" wird von der Hamburger Agentur weigertpirouzwolf, zu
deren Kunden unter anderen IKEA und Lufthansa zählen, in
Hollywood-reifer Optik neu inszeniert.
"Durch den Wechsel unserer Werbeagentur möchten wir TV Movie in
seinem Außenauftritt einen Kreativ-Schub verpassen", sagt Andreas
Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Bauer
Verlagsgruppe. "Unsere groß angelegte innovative Kampagne wird die
Marktführerschaft von TV Movie im dicht besetzten Markt der
Programmzeitschriften weiter stärken."
Ein Motiv der Anzeigenkampagne, das TV Movie-Logo und ein Porträt
der Agentur WeigertPirouzWolf können als druckfähige Bilddatei unter 
wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 25.10.2002 – 09:01

    Michelle: Intim-Tattoo war ein PR-Gag

    Hamburg (ots) - Schlagerstar Michelle ("Wer Liebe lebt") hat gestanden, dass die Geschichte mit ihrem Intim-Tattoo lediglich ein PR-Gag für ihre neue CD "Rouge" war. "Wir brauchten eine PR-Story fürs neue Album", gibt sie in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" zu. "Und es gab nichts Spektakuläres: keine neue Liebe, keinen neuen Mann. So kamen wir auf die Story mit der Tätowierung. Ist aber in Wahrheit ...

  • 24.10.2002 – 11:03

    Ben Affleck ist bei Frauen skeptisch

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Ben Affleck ist bei Frauen sehr skeptisch. "Ich bin doch nicht so naiv zu glauben, dass sich Frauen plötzlich einfach so für mich interessieren. Jeder kann sich Miezen ins Bett holen, wenn er berühmt ist", sagt der 30-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das habe mit Macht, Geld und Erfolg zu tun. "Ich war früher auch total happy, wenn ich eine Telefonnummer ...

  • 24.10.2002 – 09:15

    Michelle Hunziker: Eros Ramazotti wird nicht ausgebeutet

    Hamburg (ots) - Michelle Hunziker sind die Millionen ihres Ex-Mannes Eros Ramzotti egal. Nach der Scheidung gab sie sich mit 500.000 Euro zufrieden und beschränkt sich jetzt mit 5.000 Euro Unterhalt für Tochter Aurora. "Warum sollte ich den Mann ausbeuten, den ich mal geliebt habe", sagt die 25-jährige Schweizerin in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie" über ihren Ex-Gatten, dessen Vermögen auf 65 ...