Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Mel Gibson glaubt nicht an die Evolution

Hamburg (ots)

Hollywood-Star Mel Gibson glaubt nicht an die
Evolution. "Wir stammen doch nicht vom Affen ab", sagte der
46-Jährige der Programmzeitschrift "TV Movie". Zugleich bekannte er
sich zu seiner Religiösität: "Ja, ich glaube an Gott. Es gibt
hoffentlich irgendwo da draußen etwas Mächtiges. Wenn dem nicht so
ist, sind wir alle in Schwierigkeiten", sagte Gibson.
Obwohl er es in seinem neuen Film "Signs - Zeichen" (Kinostart 12.
September) mit Außerirdischen und geheimnisvollen Kreisen in
Maisfeldern zu tun bekommt, glaubt Gibson nicht an Aliens. Deren
Existenz halte er für unwahrscheinlich und auch geheime Kreise in
Feldern sind den Hobbylandwirten mit einer Farm in Montana suspekt.
"So etwas ist mir noch nie passiert".
Außerdem glaubt er "unbedingt" an Wunder. Einmal hätten ihn bei
einem Verkehrsunfall zwei Bäume vor dem Sturz in einen Abgrund
bewahrt. "Ich bin überzeugt, da hatte eine höhere Macht die Hände im
Spiel", sagte er. Dennoch gestand Gibson, der streng katholisch
erzogen wurde, dass er gelegentlich an seinem Glauben zweifelt. "Ich
habe Phasen, da frage ich mich, was das alles soll", sagte der
Schauspieler. Aber das bringe ihn nicht von seinem tiefen Glauben ab.
Dafür habe er "viel zu viel Angst" gestand er und verriet auch wovor:
"Das mich einmal der Blitz treffen könnte".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie" 
Michael Handwerk
Tel.: 040/3019-3574

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 26.08.2002 – 12:31

    TV Movie ist Kooperationspartner der Volleyball-WM der Damen

    Hamburg (ots) - Bei der am 30. August startenden Volleyball-Weltmeisterschaft der Damen tritt Europas auflagen- und reichweitenstärkste Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2002: 2.340.590 Exemplare) als exklusiver Print-Kooperationspartner in Aktion. Bestandteil der umfangreichen Kooperation sind unter anderem ein vierseitiges Spezial und die Präsenz von TV ...

  • 16.08.2002 – 09:55

    Günther Jauch lässt niemanden an sein Privatleben heran

    Hamburg (ots) - TV-Starmoderator Günther Jauch hat mit Home-Storys nichts am Hut. "Welche Tapeten wir haben, geht keinen was an", sagte Jauch der Programmzeitschrift "TV Movie". Der 46-Jährige, der mit Lebensgefährtin Thea Sihler (42) und den Kindern Svenja (12), Kristin (8), Katja (4) und Mascha (2) in Potsdam lebt, liebt es trotz seines Jahresverdienstes von geschätzten neun Millionen Euro bescheiden. ...

  • 16.08.2002 – 09:54

    Hugh Grant lockt Frauen mit Geld

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Hugh Grant lockt schöne Frauen gern mit seinem Reichtum. "Ich bin zum Glück reich genug, kann darum sehr großzügig sein", sagte der 41-Jährige in einem Interview der Programmzeitschrift "TV Movie". Aber nicht nur das: "Ich geize nicht mit Komplimenten: Mir fallen neue Schuhe oder eine neue Frisur auf. Ansonsten habe ich wenig zu bieten", gestand Grant. Auf Begeisterung für Kinder brauchen seine Verehrerinnen allerdings nicht ...