Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Nicolas Cage hat Probleme mit dem Armeedienst

Hamburg (ots)

Hollywood-Superstar Nicolas Cage kann sich trotz
seiner Hauptrolle in dem 100-Millionen-Dollar-Kriegsreißer
"Windtalkers" nicht mit dem Armeedienst anfreunden. "Ich denke, dass
ich nur bis zu einem gewissen Grad ein guter Soldat wäre - mit
blindem Gehorsam habe ich Probleme", sagte Cage in einem Interview
mit der Programmzeitschrift "TV Movie". "Mir fiel es schon als Junge
schwer, mich zu fügen".
Cage hatte schon in der Schule eine Menge Probleme. "Ich fühlte
mich immer als Außenseiter, die anderen Kinder hielten mich für einen
Spinner, weil ich sehr scheu war", sagte Cage. Später habe er dann
als Rebell à la James Dean schockieren und aus der Menge herausragen
wollen. "Ich brauchte lange, um zu erkennen, dass ich das nicht nötig
hatte", bekannte der Leinwandstar.
Windtalkers kommt in Deutschland am 1. August in die Kinos.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur
Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter:
Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: 040/3019-3666

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 12.07.2002 – 10:03

    TV Movie mit DVD-Sonderheft

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.448.600 Exemplare), veröffentlicht am 24. Oktober 2002 erstmalig ein Sonderheft zum Thema DVD. Das TV Movie DVD-Spezial erscheint in einer Druckauflage von 110.000 Exemplaren, hat einen Umfang von 96 Seiten und ist drei Monate lang im Handel erhältlich. Der Copypreis beträgt 3,- Euro. Die Themen des Sonderheftes sind u.a. News ...

  • 10.07.2002 – 16:38

    AWA 2002: TV Movie gewinnt 550.000 Leser

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.488.600 Exemplare), erzielt in der diesjährigen Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA 2002) einen Reichweitengewinn von 550.000 Lesern. Damit steigert TV Movie seine Reichweite um 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und avanciert zum Reichweitengewinner im Segment der ...

  • 04.07.2002 – 14:00

    HipHop-Star Ashanti mag keine belanglosen Liedchen

    Hamburg (ots) - HipHop-Shooting-Star Ashanti Douglas hat sich hart zu ihrem Erfolg durch gekämpft. Nach einem Bericht der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" hat die heute 21-Jährige bereits mit 14 angefangen zu singen und auch gleich zwei Plattenverträge bekommen - eine CD hat sie damals allerdings trotzdem nicht aufgenommen. "Die Produzenten trauten mir nicht zu, eigene Songs zu schreiben, setzten mir ...