Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow in TV Movie: "Die sollen auch mal heulen!"

Hamburg (ots)

Am 15. Januar 2016 startet die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL, 22.15 Uhr) - nachdem im letzten Dschungel-Camp eher Langeweile herrschte. "Ja, die haben schon Arbeitsverweigerung gemacht", gesteht Moderatorin Sonja Zietlow im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 1/2016; EVT 30. Dezember). "Wie kann das sein: nicht auf Schatzsuche gehen, aber dafür tolle Goodies einsacken?" Beim aktuellen Dschungeljubiläum baue man aber nicht nur auf neue Kandidaten. "Es gibt die ein oder andere neue Dschungelprüfung! Und es gibt die eine oder andere Überraschung", kündigt Zietlow an.

Ob ein Kandidat Unterhaltungswert habe, sei vorher immer schwer einzuschätzen. "Letztes Jahr haben wir bei Aurelio gedacht: Geil! Was der im Dschungel abfeiern wird!", erzählt die 47-Jährige. "Und dann war der sooo eine Schlaftablette ..."

Was einen guten Dschungel-Camper ausmache? "Sauer sein, auf den Putz hauen, auch mal heulen - kurz: Authentizität!".

Mit Brigitte Nielsen, die bereits zum dritten Mal dabei ist, geht RTL jedenfalls auf Nummer sicher. "Die Frau ist ein Zirkuspferd und funktioniert einfach", sagt Zietlow. "Die wird das Camp kommentieren, kein Blatt vor den Mund nehmen - und wenn sie mal keine Aufmerksamkeit bekommt, wird sie dagegen etwas unternehmen. Das ist ja immer gut."

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Interview mit Sonja Zietlow gibt es in der neuen TV Movie (Heft 1/2016, EVT 30.12.2015). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Florian Schillat, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-4678.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Sonja Kittel
T +49 40 30 19 10 90
sonja.kittel@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie