Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert die 50 besten Filme der Welt/Großes Film-Extra zum 20igsten Jubiläum

Hamburg (ots)

Anfang Dezember feiert TV Movie 20 Jahre Jubiläum. Grund für die Redaktion, eine Film-Bilanz zu ziehen. In einem 8-seitigen Extra haben die Film-Experten von TV Movie die 50 besten Filme der letzten zwei Jahrzehnte zusammengestellt. Ob Thriller, Komödie, Drama, Action oder Romantik - Europas härteste Filmredaktion hat entschieden und ihre Favoriten mit dem roten MovieStar mit einem Hauch Gold ausgezeichnet.

   Die Plätze eins bis drei:
   -       1.) Inception, Science-Fiction-Action mit Leonardo 
           DiCaprio, Regie Christopher Nolan
   -       2.) Black Swan, Psycho-Thriller mit Natalie Portman, Regie
           Darren Aronofsky
   -       3.) The Dark Knight, Comic-Action mit Christian Bale und 
           Heath Ledger, Regie Christopher Nolan

"Unsere Leser teilen mit uns eine echte Leidenschaft für Filme", so Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie. "Und unsere Leser können darauf vertrauen, dass wir alle Filme für Sie sehen und bewerten. Diese einzigartige, über 20 Jahre gewachsene Filmkompetenz versetzt uns überhaupt in die Lage, ein solch fundiertes Extra publizieren zu können. Ich kann versprechen, jeder dieser Filme lohnt das Anschauen."

Das Titelcover der aktuellen TV Movie kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Hintergrundinformationen:

TV Movie ist eine der führenden Crossmediamarken Deutschlands. Ob Print, Digital oder Mobil - TV Movie steht für Movietainment, eine einzigartige Kombination aus Filmkompetenz und Entertainment. Der Nutzen und die Uniqueness der permanenten Weiterentwicklungen machen TV Movie zum Innovationsführer und bieten einzigartigen Service im Segment der Programmzeitschriften. TV Movie ist damit die perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der Welt des großen Films und der internationalen Stars.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 14.10.2011 – 10:00

    Matthias Schweighöfer exklusiv in TV Movie: "Wir sind Weichei-Machos!"

    Hamburg (ots) - Seit seinem Regiedebüt "What a Man" gilt Matthias Schweighöfer als Komödienheld und legitimer Erbe von Til Schweiger - der ihm zu seinem Kinohit persönlich gratulierte. "Er hat angerufen, nachdem ich in Boxershorts durchs Brandenburger Tor gejoggt bin", erzählt Schweighöfer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. Mit der Aktion ...

  • 13.10.2011 – 10:10

    Formel-1-Experte Heiko Waßer exklusiv in TV-Movie: "Nico Rosberg zu Red Bull!"

    Hamburg (ots) - Am 30. Oktober feiert Indien auf dem neuen GP-Kurs in Noida seine Formel-1-Premiere. Experten befürchten ein ähnliches Desaster wie letztes Jahr in Korea, wo die Infrastruktur fehlte. "Bei mir überwiegt die Skepsis, denn ich habe viel Negatives gehört", sagt Heiko Waßer im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Vielleicht hätte man das ...

  • 30.09.2011 – 10:00

    George Clooney exklusiv in TV Movie: "Für Brad spiele ich gern den verrückten Onkel"

    Hamburg (ots) - Brad Pitt und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie wollen vorerst nicht heiraten. "Wir reden oft darüber, aber ehrlich: Wir haben keine konkreten Pläne", sagt der 47-jährige Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie aus der Bauer Media Group. "Wir sind ein viel bedeutenderes Projekt eingegangen und haben eine Familie gegründet. Das steht an erster ...