Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, TV Movie

14.06.2007 – 08:30

Bauer Media Group, TV Movie

Durch den Sommer mit Sonya Kraus

    Hamburg (ots)

Seit sieben Jahren gibt sie als Moderatorin der ProSieben-Show "talk talk talk" Deutschlands Super-Blondine. Dabei ist Sonya Kraus alles andere als eine Klischee-Barbie. "Ich sehe mich schlichtweg als Dienstleisterin", sagt der TV-Star im Gespräch mit TV MOVIE. "Die Barbie ist nur eine meiner vielen Seiten." Andere Facetten zeigt sie u. a. als Autorin des Flirtratgebers "Baustelle Mann", oder als Designerin einer eigenen Bademodenkollektion. Ihr Favorit:: der goldene Bikini, in dem sie sich wie ein Bond-Girl fühlt.

    Mann des Sommers ist für Kraus jedoch nicht Daniel Craig, sondern Johnny Depp. Weshalb der dritte Teil von "Pirates of the Caribbean" für sie ebenso zum Pflichtprogramm der Saison gehört wie die "Live Earth"-Konzerte am 7. Juli, bei der u. a. ihre Lieblingsband auftritt: die Red Hot Chili Peppers. "Ich werde mir alles auf ProSieben und live auf N24 ansehen", verkündet die Frankfurterin.

    In Sachen Sport setzt die 33-jährige auf Power-Plate - ein Muskel-Stimulationsgerät für den ganzen Körper. Laut Sonya Kraus zwar "höllenanstrengend", doch dafür reichen ihr zweimal zehn Minuten Training in der Woche, um die sexy Strandfigur zu erhalten. So kann sie sich ohne schlechtes Gewissen den ein oder anderen Lieblingscocktail im Beachclub gönnen. Fürs echte Inselfeeling geht's dann "mit Mama, Kerl und Hunden" in den alljährlichen Ibiza-Urlaub. Außerdem will die Blondine zum Wandern zur Mecklenburgischen Seenplatte und in die Sächsische Schweiz. "Mein Motto: entdecke Deutschland!"

Pressekontakt:
Redaktion "TV Movie"
Uta Tiedemann
Tel.: 040/3019-3623

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, TV Movie