Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

14.11.2004 – 09:01

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Senta Berger findet Prinz Ernst August nett und charmant

    Hamburg (ots)

Filmstar Senta Berger (63) hält viel vom Welfenprinz Ernst August. Der Mann von Prinzessin Caroline von Monaco, der wegen seiner temperamentvollen Attacken gegen Paparazzi für Schlagseiten sorgte, sei "in Wirklichkeit sehr nett und sehr charmant", sagt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE vom 16. November 2004. "Er liebt Caroline sehr, und ich stelle mir vor, dass er zu ihr gesagt hat: ,Ich verspreche dir, ich werde dich immer beschützen. Dieses Leben wirst du nicht mehr weiterführen. Hier bin ich. Und ich habe einen Regenschirm!'" so Berger.

    Sie kann aus eigener Erfahrung sprechen. Geärgert habe sie sich beispielsweise einmal über einen Paparazzo in Rom. Sie stand am Fenster einer Wohnung im vierten Stock. "Und vom Haus gegenüber kam plötzlich ein Blitz. Ich habe mich furchtbar erschreckt. Ich hatte nur ein Nachthemd an und war mit Simon hochschwanger", erzählt sie in FÜR SIE.

    "Aber es ist zu einfach, nur auf die bösen Fotografen zu schimpfen", räumt sie ein, "es sind ja wir, die das Zeug gierig kaufen und sagen: ,Guck mal hier, das sieht aber gut aus! So'n Kleid sollte sie nicht mehr tragen, und schau mal den Ernst August an, mit hohem Blutdruck.'"

    Am Samstag, 20. November, um 20.15 Uhr im ZDF spielt Senta Berger die Kriminalrätin im Fernsehfilm "Unter Verdacht".

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung     frei.

Rückfragen bitte an:

Nikola Pfeiffer  
FÜR SIE
Ressortleiterin Report  
Tel.: 040/2717-3517  
Fax:  040/2717-2090  
E-Mail: Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de

Für Rückfragen der Presse:  
Rüdiger Stettinski  
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit  
Tel.: 040/2717-2412  
Fax:  040/2717-2063  
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE