Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

FÜR SIE: Jan Josef Liefers im Interview mit der FÜR SIE "Ich bin schon Tage vorher nervös"

Hamburg (ots) - Der beliebte Schauspieler moderiert in diesem Jahr erstmals den Deutschen Filmpreis, der am 9. Mai um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen ist.

Exklusiv in FÜR SIE gesteht er, dass ihn der ungewohnte Auftritt nervös macht: "Ich bin ja kein Moderator oder Showmaster. Wenn ich mit meiner Band auftrete, dann ist das meine eigene Musik, und als Schauspieler schlüpfe ich in eine Rolle und spreche fremden Text. Plötzlich so eine Show schmeißen zu müssen ist dagegen aufregend, da springe ich in unbekannte Gewässer."

Das ganze Interview mit Jan Josef Liefers lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 11/14 der FÜR SIE, ab dem 26. April im Handel.

Pressekontakt:

Ansprechpartner für weitere Informationen zum Thema: Ilona Kaiser,
Redaktion FÜR SIE, Tel.: 040/2717-3574, E-Mail:
ilona.kaiser@fuer-sie.de, www.fuersie.de

Pressekontakt: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG,
Tel.: 040/2717-2435, Fax: 040/2717-2121, E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: