Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

FÜR SIE präsentiert sich in neuem Gewand

    Hamburg (ots) - Zur Ausgabe 24/09 zeigt die FÜR SIE erstmals ihr neues Gesicht. Zusammen mit dem renommierten Zeitschriftendesigner Uwe C. Beyer gibt die Chefredaktion dem Titel ein neues Layout und eine veränderte Bildsprache. Ute Kröger, Chefredakteurin der FÜR SIE: "Unser Ziel ist es, FÜR SIE emotionaler und überraschender zu verpacken und bei allem Nutzwert Charme und Authentizität beizubehalten".

    Auch inhaltlich und optisch wurde die 14 tägliche Frauenzeitschrift aus dem JAHRESZEITEN VERLAG über alle wesentlichen Rubriken überarbeitet - FÜR SIE wurde in den letzten Monaten von Innen nach Außen erneuert, das neue Titeldesign bildet den Abschluss des intensiven kreativen Prozesses.

    Neben der Stärkung der Kernkompetenzen Mode & Beauty wurde der Reportage-Bereich stark ausgebaut. Ute Kröger, Chefredakteurin der FÜR SIE: "FÜR SIE erzählt ganze Geschichten, bietet über die Ratgeberfunktion hinaus mit authentischen Geschichten ein emotionales Leseerlebnis und eine eigene Meinung."

    Zeitgleich wurde im Bereich der Reisethemen eine enge Kooperation mit dem Qualitätsführer MERIAN eingegangen. "Opulenz und Informationsgehalt unserer Reisestücke werden so künftig noch besser", erläutert Ute Kröger in diesem Zusammenhang.

    Auch die umfangreiche Food-Expertise der FÜR SIE erfährt bei dieser Gelegenheit eine Erweiterung: Mit der Ausgabe 23/09 startet die neue Serie "50 Jahre FÜR SIE Kochstudio", die in regelmäßigen Abständen das Thema Kochen und Gastlichkeit aufgreift und Rezepte, Tipps und Tricks zeitgemäß und frisch interpretiert.

    Nach den erfolgreichen Überarbeitungen von PETRA und VITAL investiert der JAHRESZEITEN VERLAG nun weiter in sein 14tägliches Flaggschiff und baut das bereits etablierte erfolgreiche Konzept weiter aus: "In der immer noch anhaltenden schwierigen wirtschaftlichen Situation setzen wir auch weiterhin auf unsere Strategie des antizyklischen Handelns und investieren in Ausstattung, Inhalt und Erscheinungsbild unserer Titel, um so die Position der FÜR SIE im 14täglichen Markt der Frauenmagazine weiter auszubauen" so Dr. Jan Klage, Sprecher der Geschäftsführung.

Pressekontakt:
Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
JAHRESZEITEN VERLAG
Tel. 040/2717-2493
Fax  040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Das könnte Sie auch interessieren: