Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Brok (CDU): Schulz guter Europäer - aber ohne Erfahrung in Berlin

Bielefeld (ots)

Bielefeld: Nach Ansicht des Bielefelder EU-Parlamentariers und Außenpolitikers Elmar Brok (CDU) hat der Verzicht Sigmar Gabriels auf die SPD-Kanzlerkandidatur und die Entscheidung für eine Kandidatur des bisherigen EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz die Chancen der Sozialdemokraten bei der Bundestagswahl im September nicht erhöht. Gegenüber der in Bielefeld erscheinenden Tageszeitung Neue Westfälische (Mittwochausgabe) sagte Brok: "Martin Schulz ist ein guter Europäer. Ich glaube aber nicht, das er die Erfahrung für Berlin mitbringt, um bei der Bundestagswahl eine Chance zu haben."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)