Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische (Bielefeld): Lena will nicht Letzte werden

Bielefeld (ots)

Bielefeld. Lena Meyer-Landrut, Titelverteidigerin und Vorzeige-Deutsche, hat bescheidene Wünsche für den Eurovision Song Contest im Mai in Düsseldorf. "Mein Ziel ist es, nicht Letzte zu werden", verriet die 19-Jährige nw-news.de, dem Internetdienst der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen. "Ich hoffe, das kriege ich schon irgendwie hin." Die gebürtige Hannoveranerin ist nervös, weil sie zunächst ab Montag dem Publikum der Sendung "Unser Song für Deutschland" die Lieder für den zweiten Eurovision-Song-Contest vorstellen wird: "Vor allem, weil das eine Nummer ist, wo ich plötzlich sechs Lieder hintereinander singe und performe und in der Woche drauf noch einmal sechs neue Lieder. Das habe ich so noch nie gemacht, und ich habe noch nie eine Tour gespielt. Ich finde es total aufregend."

Pressekontakt:

Neue Westfälische
News Desk
Telefon: 0521 555 271
nachrichten@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)