Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Neue Westfälische (Bielefeld)

03.08.2009 – 17:25

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Das Ende einer Flucht

    Bielefeld (ots)

Bielefeld.  Einer Vernehmung des Waffenhändlers Karlheinz Schreibers sieht der ehemalige Bundestagsabgeordnete der SPD, Volker Neumann aus Bramsche, gespannt entgegen."Wolfgang Schäuble ist der einzige, der sich noch Sorgen machen muss. Sollte sich herausstellen, dass er den Untersuchungsausschuss belogen hat, wäre er als Innenminister wohl nicht mehr zu halten", sagte der Vorsitzende des einstigen Bundestags-Untersuchungsausschuss zur Spendenaffäre der in Bielefeld erscheinenden Neuen Westfälischen (Dienstagsausgabe).

Pressekontakt:
Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Neue Westfälische (Bielefeld)
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung