Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Kommentar zum Thema Schröder im Iran

Bielefeld (ots)

Wer meint, dem deutschen Altkanzler gehe es um
Geltungssucht, wenn er mit Irans Präsident Ahmadinedschad 
zusammentrifft, der tut ihm wahrscheinlich Unrecht. Schröder konnte, 
wenn er wollte, schon immer Tacheles reden und hat das auch diesmal 
in Teheran getan. Wenn ein offizieller Amtsträger in den Iran gereist
wäre, wäre das viel kritischer zu sehen. Es kann erfolgversprechender
sein, mit einer solchen Mission einen Politiker aus der alten Garde 
zu beauftragen, der nicht allzu viel diplomatische Rücksichten nehmen
muss.
Dafür ist der Ex-Bundeskanzler genau der Richtige.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
  • 22.02.2009 – 18:23

    Neue Westfälische: Kommentar zum Thema Regeln für internationale Finanzmärkte

    Bielefeld (ots) - Wirksam können die Regeln nur sein, wenn die nach wie vor größte Wirtschaftsmacht der Welt, die Vereinigten Staaten mitzieht. Dort hat die aktuelle Krise ihren Ausgangspunkt gehabt, dort saßen - und sitzen - möglicherweise die gierigsten aller Banker. Sie vor allem gehören an die kurze Leine. Nur wenn die USA dabei sind, wird es auch ...

  • 20.02.2009 – 18:30

    Neue Westfälische: Mißfelder (CDU) spottet über Hartz-IV-Empfänger

    Bielefeld (ots) - Der 29-jährige Historiker zählt zu den Hoffnungsträgern der CDU. Bei dem Gedanken, dass Zyniker wie er einmal Verantwortung in der Christlich-Demokratischen Union tragen, kann einem angst und bange werden. Pressekontakt: Neue Westfälische Jörg Rinne Telefon: 0521 555 ...

  • 19.02.2009 – 19:31

    Neue Westfälische: Kommentar: Arbeitslosigkeit steigt

    Bielefeld (ots) - Kurzarbeit mag Schwächen haben, aber als Instrument der sozialen Marktwirtschaft ist sie das Mittel der Wahl zur Verhinderung von Entlassungen. Und die Abwrackprämie ist solch ein Renner, dass schon ein Nachschlag verlangt wird. So ist längst nicht alles, aber doch vieles geschehen, um die Krise abzumildern. Man darf die Prognose wagen: Die Maßnahmen werden Wirkung zeigen und eine große ...