Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: Good bye, Johnny - Kommentar zum Tod von Patrick Swayze

    Rostock (ots) - Es war Sommer '89 und alle liefen ins Kino, um in dieser Romeo-und-Julia-Version mit Happy End zu schwelgen. Mädchen und Frauen aller Altersklassen, Mütter mit Töchtern. Alle wollten ihn tanzen sehen - Patrick Swayze. "Time Of My Life" heißt der Ohrwurm aus "Dirty Dancing", den er so unnachahmlich performte. Seine Lebenszeit ist gestern abgelaufen. Und ungeachtet der vielen anderen Rollen, die der sympathische Hollywood-Mime noch spielte - in der Erinnerung der meisten wird er immer der hüftschwingende Johnny bleiben.

Pressekontakt:
Ostsee-Zeitung
Jan-Peter Schröder
Telefon: +49 (0381) 365-439
jan-peter.schroeder@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ostsee-Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: