Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ostsee-Zeitung mehr verpassen.

Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu Reich-Ranickis TV-Schelte

Rostock (ots)

Schon lange ist das Niveau des Fernsehens in der
Kritik. Wen wundert's, wenn man nur nach niedrigen Produktionskosten 
und hohen Einschaltquoten schielt. Oder sogar schielen muss wegen 
nötiger Werbeeinnahmen? An dem System muss sich etwas ändern - und 
vielleicht fördert der Disput tatsächlich ein Umdenken. Aber 
Reich-Ranicki, Elke Heidenreich und andere, die jetzt so aufschreien,
sollten nicht vergessen, dass sie ihre eigene Popularität auch dem 
Fernsehen verdanken.

Pressekontakt:

Ostsee-Zeitung
Thomas Pult
Telefon: +49 (0381) 365-439
thomas.pult@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
  • 13.10.2008 – 17:45

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu Banken-Rettungsplan

    Rostock (ots) - Rettet die Banken und nehmt die Banker an die Kandare - das ist die Überschrift für das gigantische Hilfspaket. Hielte sich der Staat raus, würde er sehenden Auges ein noch größeres Desaster zulassen. Das wäre verantwortungslos. Der Fall von Banken nach dem Dominoeffekt würde einen Kollaps der Realwirtschaft nach sich ziehen, in deren Folge Unternehmenspleiten und Massenarbeitslosigkeit ...

  • 10.10.2008 – 17:40

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu CDU-Kongress Ost

    Rostock (ots) - Es ist höchste Zeit, dass die CDU klar sagt, wie ihr Kurs für die neuen Ländern aussieht. Angela Merkel, zurzeit vor allem als Finanzmarkt-Krisenbeschwichtigerin gefragt, hat den gestrigen Kongress in Dresden aber vor allem dazu genutzt, die Seelen der Ostdeutschen zu streicheln. Viel wichtiger jedoch ist, dass sie es beim Blick nach vorn bei Beschwörungen und vagen Ankündigungen beließ. Dass ...

  • 08.10.2008 – 17:34

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu Seehofer

    Rostock (ots) - Um das Amt des Landesvaters gedrängt hat sich Seehofer nicht. Einen Besseren aber hat die CSU nicht. Das Trio von Provinzpolitikern, das den Posten beanspruchte, war zu leichgewichtig und zog sich rechtzeitig zurück, bevor es vollends zur Posse wurde. Die Kür von Seehofer hat die Chaostage der CSU aber noch nicht vollends beendet. Rückschläge sind jederzeit möglich. Und die alte Herrlichkeit ...