Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ostsee-Zeitung mehr verpassen.

Ostsee-Zeitung

Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG (Rostock) zu: Wohngeldstopp/bundesrat

Rostock (ots)

Wieder einmal ist es kein gutes Zeichen, was da
gestern von der Spitzenpolitik ausgesendet wurde. Die Interessen der 
bedürftigen Mieter drohen zum Spielball föderalistischer 
Auseinandersetzungen zu werden. Dieses Schwarze-Peter-Spiel von Bund 
und Ländern verstehen die Menschen nicht. Es geht um ihr Geld. Und da
wollen sie zu Recht schnelle Lösungen.

Pressekontakt:

Ostsee-Zeitung
Harald Kroeplin
Telefon: +49 (0381) 365-439
harald.kroeplin@ostsee-zeitung.de

Original-Content von: Ostsee-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
Weitere Storys: Ostsee-Zeitung
  • 22.05.2008 – 17:20

    Ostsee-Zeitung: OSTSEE-ZEITUNG Rostock zu : Horst Köhler

    Rostock (ots) - Das war nicht der Schnellschuss eines "Horst wer?", wie die Bild-Zeitung ungläubig nach der Nominierung von Horst Köhler vor über vier Jahren fragte, sondern der selbstbewusste Coup eines angesehenen Präsidenten. Horst Köhler tritt für eine zweite Amtszeit als Bundespräsident an. Damit hat er kaum noch jemanden überrascht. Alles was er sagte, was er tat, ja sogar die Körpersprache ...

  • 20.05.2008 – 17:26

    Ostsee-Zeitung: Kommentar zu Bundestagsdiäten

    Rostock (ots) - Die Einsicht hat sich schließlich doch durchgesetzt, dass man nicht bei den Bürgern fröhlich weiter abkassieren, Renten nur minimal anheben und sich gleichzeitig einen Schluck aus der Diätenpulle gönnen kann. Lieber eine späte Gewissensregung als gar keine. Allerdings wurde gestern nur die nächste Erhöhung der Bezüge in die nächste Wahlperiode verschoben. Und die Diäten, über deren ...