LogiMAT.digital Summer Summit | Drei Tage volles Programm

LogiMAT.digital Summer Summit |  Drei Tage volles Programm

2 Dokumente

Es ist Tradition und Erfolgsfaktor der Marke LogiMAT – das anspruchsvolle Rahmenprogramm auf Kongressniveau. Programmhighlights wie die Preisverleihung BESTES PRODUKT, der IFT-Tag und Vortragsreihen, die zu herausfordernden Themen unmittelbare Handlungsempfehlungen für die Praxis geben, werden nun vom 22. bis 24. Juni 2021 im Rahmen des „LogiMAT.digital Summer Summit“ aus Stuttgart über LogiMAT.digital online ausgestrahlt.

Obwohl die Intralogistik-Fachmesse LogiMAT, Stuttgart auf den März 2022 verschoben wurde, kann die internationale Intralogistics Community vom 22. bis 24. Juni digital dennoch an beliebten Highlights des Veranstaltungsprogramms online teilnehmen. Diese werden live auf der Plattform www.logimat.digital ausgestrahlt. Es kann sich jeder Interessent unkompliziert, unverbindlich und kostenlos als Teilnehmer registrieren und wie gewohnt den Mehrwert in bewährter LogiMAT-Qualität für sich und für das eigene Unternehmen nutzen.

Am 22. Juni um 10:00 Uhr wird der „LogiMAT.digital Summer Summit“ eröffnet.

Der erste Tag bietet eine LogiMAT Daily Talkrunde, eine spannende Vortragsreihe mit Schwerpunkt FTS und steht dann ganz im Zeichen der Preisverleihung BESTES PRODUKT. Die Fachjournalistin Anja Seemann führt an den drei Tagen durch das Programm und begrüßt die Gewinner aus 2020 – darunter zwei Startups – um ihnen den Preis zu überreichen, was im letzten Jahr leider vor Ort nicht möglich war.

Am selben Tag abends um 19:00 Uhr (MESZ) erfolgt dann die feierliche Preisübergabe BESTES PRODUKT 2021 mit den diesjährigen Gewinnern. Auch in diesem Jahr waren die Aussteller der LogiMAT aufgerufen, sich mit ihren innovativen Produkten und Lösungen zu bewerben, die zur Rationalisierung, Kostenersparnis und Steigerung der Produktivität in der innerbetrieblichen Logistik beitragen

An den nachfolgenden beiden Tagen, dem 23 und 24. Juni, wird ebenfalls ein Mix aus hochkarätigen Talkrunden und Vortragsreihen mit den führenden Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft geboten.

Die vollständige Pressemeldung sowie das Programm der drei Tage finden Sie in der Anlage.

Xenia Kleinert
Leitung Marketing & Öffentlichkeitsarbeit