Auf dem Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE 2019 wird über zukunftsfähige Wertschöpfung, Führungsverständnis und neue digitale Technologien diskutiert

Führende Supply-Chain-Experten und Operations-Verantwortliche diskutieren am 26. und 27. November 2019 unter dem Motto "New Work & Digital Business" auf dem 7. Internationalen Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE über Management 4.0-Themen. Dieser findet nach gelungener Kollaboration auch in diesem Jahr innerhalb der Plattform Hypermotion in Frankfurt am Main statt. Beide Veranstaltungen spannen einen Bogen über Zukunftsthemen und ergänzen sich programmatisch ideal.

Auf dem 7. Internationalen Supply-Chain-Gipfel EXCHAiNGE diskutieren führende Supply-Chain-Experten und Operations-Verantwortliche am 26. und 27. November 2019 unter dem Motto "New Work & Digital Business" über Management 4.0-Themen. Hier versammeln sich Entscheidungsträger und Meinungsführer aus SCM, Finanzen, Logistik und Einkauf. Vertreten sind Personen vom Innovation Officer, über Business Developer bis zum Supply Chain Anwender in operativer Verantwortung aus Konzernwelt, Mittelstand und Start-ups. Sie diskutieren über neue Denkweisen, Geschäftsmodelle und Vernetzung im Rahmen der Digitalisierung der Supply Chain. Als etablierte Networking-Plattform steht die EXCHAiNGE für den persönlichen Austausch wertvoller Erfahrungsberichte und erhellende Talk-Runden. Die Teilnehmer erhalten bedeutsame Anregungen für die künftige, strategische Ausrichtung und Positionierung ihrer eigenen Unternehmen.

Nähere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hendrikje Rother