stern TV - Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:15 Uhr bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

Nach Schockdiagnose: Wie sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka jetzt vor Hautkrebs schützt

Jessica Paszka - jahrelang war die ehemalige Bachelorette eine echte Sonnenanbeterin: "Ich bin selbst nach Solarium und Bräunungsbeschleuniger noch in die Sonne gegangen", sagt die 28-Jährige, "ich habe alles dafür getan, braun zu sein." Bei einer Routineuntersuchung dann der Schock: Ihr Hautarzt entdeckt ein auffälliges Muttermal, Paszka wird vor Ort sofort operiert. Drei Eingriffe muss die Bachelorette über sich ergehen lassen - und hat Glück: Noch hat sich kein Hautkrebs entwickelt. Doch seitdem ist sie gewarnt: Inzwischen geht Jessica Paszka regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Auf welche Warnzeichen man achten sollte und wie man sich vor Hautkrebs schützen kann: Darüber spricht Steffen Hallaschka am Mittwoch mit Jessica Paszka und der Hautärztin Dr. Uta Schlossberger.

Schrott oder Schnäppchen? Die große stern TV-Kofferversteigerung

Seit mehr als 20 Jahren ist sie fester Bestandteil von stern TV: die traditionelle Versteigerung von verlorengegangenem Fluggepäck. Jedes Jahr auf's Neue kann das stern TV-Studiopublikum Koffer ersteigern, die an Flughäfen nicht von ihren Besitzern abgeholt worden sind - allerdings ohne zu wissen, was sich darin befindet. Was steckt dieses Jahr in den Koffern: wertvoller Schmuck, seltene Vasen - oder doch nur dreckige Unterwäsche? Das Ergebnis: Mittwoch bei stern TV.

Außerdem in der Sendung:

Todesfalle Swimming Pool: Der große stern TV-Sicherheitstest und die dramatischen Ergebnisse

Wie eine deutsche Krankenschwester Kindersklaven in Ghana ein neues Leben ermöglicht

Geboren nach verrücktem stern TV-Urlaub: Wie es dem "Mallorca-Baby" und seinen Eltern geht

Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0