STERN TV

stern TV - Mittwoch, 21.12.2011, 23:15 Uhr - bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

Köln (ots) - "Das Supertalent 2011" bei stern TV - Panflötenspieler Leo Rojas: "Danke, dass ihr an mich geglaubt habt"

"Das Supertalent 2011", Panflötenspieler Leo Rojas, will mit der Siegprämie von 100.000 Euro seiner Familie in Ecuador ein Haus kaufen. Bei stern TV sagte der 27-Jährige: "Meine Tür wird für jeden offen sein, der mich unterstützt hat." Er könne es immer noch nicht glauben, dass das alles wahr geworden sei." Ich möchte mich bei den Menschen bedanken, die an mich geglaubt haben." Die Medien in Ecuador berichteten über den Erfolg des Musiktalents. Die Menschen würden sich für ihn freuen, erzählte Leo Rojas. Mit seiner Panflöte stimmte er auf Wunsch von stern TV-Moderator Steffen Hallaschka Cheri Cheri Lady von Modern Talking an.

Leo Rojas hatte am Samstagabend die fünfte Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent" gewonnen. Er bekam von den Fernsehzuschauern die meisten Stimmen und setzte sich damit gegen die anderen neun Finalisten durch. Sie waren aus 42.000 Bewerbern ausgesiebt worden. Bis vor kurzem war der junge Mann noch in deutschen Fußgängerzonen aufgetreten, nun bekommt er einen Plattenvertrag und 100.000 Euro.

Leo Rojas lebt mit seiner Frau Ines in Berlin und arbeitet als Reinigungskraft. Im "Das Supertalent"-Halbfinale konnte er erstmals seit sieben Jahren seine Mutter Maria Juana wieder in die Arme schließen. Leo hat seine Familie in den letzten zwölf Jahren nur zweimal gesehen. RTL hatte die Mama eingeflogen und das tränenreiche Wiedersehen der beiden rührte Jury und Publikum. stern TV-Moderator Steffen Hallaschka versetzte die Zuschauer am Klavier in festliche Weihnachtsstimmung: Gemeinsam mit Leo Rojas und der Familie Beutelspacher gab er Weihnachtslieder zum Besten.

Diese Meldung ist nur mit der Quellenangabe stern TV zur Veröffentlichung frei.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de und www.rtl.de

Pressekontakt:

Stefanie Zenke, Tel.: 02 21/9 51 59 96 42
E-Mail: zenke@sterntv.de

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: