PHOENIX-Sendeplan für Freitag, 21. April 2006

Bonn (ots) - 08.15 Mein Mozart Die Stargeigerin Anne-Sophie Mutter Film von Chris Weiß, BR/2006 Porträt

09.00 Mein geliehenes Kind Zuhause in einer Pflegefamilie Film von Iris Bettray und Stefanie Schwalfenberg, ZDF/2005

09.30 Rauschgift auf Rädern Die Düsseldorfer Drogenbahn Film von Udo Frank, ZDF/2005

10.00 Polaris - Seele des Nordens 1/2: Sonnenwende Film von Bernd Reufels, ZDF/2005

10.45 Polaris - Seele des Nordens 2/2: Winterlicht Film von Bernd Reufels, ZDF/2005

11.30 Space Millennium 2 4/4: Das Schicksal des Universums Film von Yasue Dorable, Joan Morris, u.a.

12.20 Die Orgelbauer Film von Uli Jürgens, SWR/2002

12.30 Im Bann der grünen Götter 4/4: Die Ärzte der Kalifen Film von Gisela Graichen und Peter Prestel, ZDF/2004

13.15 Windsor Castle 1. Teil Ein Jahr mit der englischen Königsfamilie Film von Robert Hardman und Matt Reid, ZDF/2005 (VPS 13.14)

14.00 Windsor Castle 2. Teil Ein Jahr mit der englischen Königsfamilie Film von Robert Hardman und Matt Reid, ZDF/2005 (VPS 13.59)