ZDF bei GOLDENER KAMERA 2019 erfolgreich

Mainz (ots) - Der ZDF-Film "Aufbruch in die Freiheit" ist am Samstag, 30. März 2019, in Berlin mit der ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

26.08.2005 – 13:31

PHOENIX Sendeplan für Montag, 29. August 2005,

08.15 Alarm in der Arktis Film von Adam Schmedes, ZDF/ARTE/2004 Wissenschaft und Umwelt

09.00 Bon(n) jour Berlin mit Börse Peter Koard (Freie Presse Chemnitz) und Franz Zink (ZDF-Börsenstudio Frankfurt)

09.15 Im Dialog Alfred Schier mit Sigmar Gabriel, SPD (Wdh. v. Freitag)

09.45 Bon(n) jour Berlin Peter Koard (Freie Presse Chemnitz)

10.00 Sabine Christiansen politische Talkshow (Übernahme ARD v. Vortag)

11.00 Berlin. Parteitag der Linkspartei.PDS, u.a. mit Reden des Spitzenkandidaten Gregor Gysi und von Oskar Lafontaine (Linkspartei) (Aufz. v. 27.08.05) (VPS 11.00) nach Lage live Berlin. Berlin: Pressekonferenz der FDP im Anschluss an die Sitzung des Parteipräsidiums (offen) (VPS 11.00) anschl. Dortmund. CDU Bundesparteitag, u.a. mit Rede der Parteivorsitzenden Angela Merkel (Aufz. v. 28.08.05) (VPS 11.00)

13.00 München. Pressekonferenz der CSU, im Anschluss an die Sitzung des Parteivorstands (evtl. 13.00) (VPS 11.00)

13.30 Der schwierige Weg zurück 3 Jahre nach dem Amoklauf von Erfurt Film von Hermann Bernd, 3sat/2005

14.00 Berlin. Pressekonferenzen der Parteien zu aktuellen Themen 14.00 Berlin. B'90/Grünen-Pressekonferenz im Anschluss an die Sitzungen von Bundesvorstand und Parteirat, mit der Parteivorsitzenden Claudia Roth (14.00) (VPS 14.45) anschl. Berlin. Berlin: Pressekonferenz der FDP im Anschluss an die Sitzung des Parteipräsidiums (VPS 14.45) anschl. München. Pressekonferenz der CSU, im Anschluss an die Sitzung des Parteivorstands (VPS 14.45) anschl. Erfurt. Wiedereröffnung des Gutenberg-Gymnasiums, u.a. mit Rede Bundeskanzler Gerhard Schröder (10.30) (VPS 14.45)

17.40 Sommerinterview Gerhard Schröder (Bundeskanzler, SPD) im Gespräch mit Peter Frey (ZDF-Übernahme v. 28.08.05)

18.00 Der schwierige Weg zurück 3 Jahre nach dem Amoklauf von Erfurt Film von Hermann Bernd, 3sat/2005

18.30 Biographie Georg Stefan Troller - Mein Leben Film von Gero von Boehm, ZDF/ARTE/2005 Porträt

19.15 Ernteschlachten in der DDR Film von Andreas Kuno Richter, MDR/2004 Mitten in Deutschland

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Sie oder Er im Kanzleramt Angela Merkel: Jetzt oder nie Film von Ulf-Jensen Röller und Michaela Kolster, ZDF/2005 Die Dokumentation

21.00 Wahl '05 21.00 Unter den Linden SPEZIAL Moderation: Christoph Minhoff und Hartmann von der Tann Mit Angela Merkel (CDU) (VPS 21.01)

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 der TAG Moderation: Anja Stoy u.a. (VPS 22.15) Berlin. Pressekonferenzen der Parteien zu aktuellen Themen

00.00 Wahl '05 00.00 Unter den Linden SPEZIAL Moderation: Christoph Minhoff und Hartmann von der Tann Mit Angela Merkel (CDU) (VPS 00.01)

00.45 der TAG (Wdh. v. 22.15)

02.30 Wahl '05 02.30 Unter den Linden SPEZIAL (Wdh. v. 21.00) (VPS 02.31)

03.15 der TAG (Wdh. v. 22.15)

05.00 Wahl '05 05.00 Unter den Linden SPEZIAL (Wdh. v. 21.00) (VPS 05.01)

05.45 der TAG (Wdh. v. 22.15)

07.30 Sie oder Er im Kanzleramt Angela Merkel: Jetzt oder nie Film von Ulf-Jensen Röller und Michaela Kolster, ZDF/2005 Die Dokumentation

Kontakt:

Regina Breetzke