PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

15.11.2013 – 11:45

PHOENIX

"Whistleblower haben Recht", sagt Daniel Domscheit-Berg bei phoenix "IM DIALOG", HEUTE, Freitag, 15. November 2013, 24.00 Uhr +++ preview verfügbar +++

Bonn (ots)

"Der Whistleblower selbst verstößt ganz oft gegen ein Gesetz und macht etwas Ungesetzliches, ist aber trotzdem im Recht damit", sagt Daniel Domscheit-Berg bei phoenix. Er äußert sich auch über den WikiLeaks-Gründer Julian Assange, mit dem er die Enthüllungsplattform WikiLeaks aufgebaut hat. "Er ist ein wirklich intelligenter Mensch und einer der ganz wenigen Leute, die bereit sind für das, an was sie glauben, sehr weit zu gehen."

15. November 2013 
Daniel Domscheit-Berg ist zu Gast im Dialog bei Alfred Schier, 
Ausstrahlung heute, 24.00 Uhr und am Sonntag, 17. November 2013, 
11.15 Uhr. 

+++ Die preview "IM DIALOG" mit Daniel Domscheit-Berg ist für registrierte Journalisten in der phoenix-Presselounge verfügbar. +++

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Kontaktdaten anzeigen

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell