PHOENIX

Buchwald schließt Lehmanns Auswechslung nicht aus

    Bonn (ots) - Bonn / Wien, 13. Juni 2008 - Ex-Fußballweltmeister Guido Buchwald schließt eine Auswechslung von Torhüter Jens Lehmann nicht aus. In der PHOENIX-Sendung "EM-Fieber" sagte er am Freitag: "Wenn einer der anderen Torhüter im Training viel besser hält und in einer optimalen Verfassung ist, dann muss man das entscheiden." Durch einen Torhüterwechsel würde "mit Sicherheit nicht" mehr Unruhe in die Mannschaft gebracht, sagte Buchwald. Lehmann fehle die "körperliche Voraussetzung" für das Turnier. "Er strahlt einfach keine Sicherheit aus", so Buchwald weiter. Die Niederlage der deutschen Mannschaft gegen Kroatien bezeichnete der Ex-Weltmeister als "absolut verdient."

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: