BAUHAUS Düsseldorf-Rath eröffnet und verlost 20 * 1.000 Euro Einkaufsgutscheine

Düsseldorf-Rath / Mannheim, 18. März 2024

Schubkarre bereithalten, früh aufstehen und gewinnen!

BAUHAUS Düsseldorf-Rath eröffnet und verlost 20 * 1.000 Euro Einkaufsgutscheine

Am 22. März 2024 eröffnet BAUHAUS, der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, sein neues Fachcentrum in Düsseldorf-Rath. Begleitet wird die Eröffnung von einer außergewöhnlichen Verlosung. Früh aufstehen lohnt sich!

Nur wenige Tage bis zur Eröffnung des neuen Fachcentrums in Düsseldorf-Rath. Für einige Frühaufsteher könnte das zum Glückstag werden, denn auf dem Parkplatz vor dem neuen Fachcentrum, das „Am Hülserhof 49“ liegt, werden am 22. März zwischen sechs und sieben Uhr insgesamt 20 Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 1.000 Euro verlost. Teilnehmen kann jeder, der eine Schubkarre mitbringt und über 18 Jahre alt ist. Ob Garten-, Bau- oder Bastelschubkarre – wie die Schubkarre aussieht, spielt keine Rolle. Alle Schubkarren-Fahrer erhalten bei der Ankunft ein Los, das in die große Trommel eines Betonmischers wandert. Dann fehlt nur noch ein bisschen Glück bei der Ziehung!

Früh sein zahlt sich aus

Die Düsseldorfer müssen sich zeitig auf den Weg machen, um ihre Chance zu ergreifen, denn die Losausgabe beginnt schon um fünf Uhr. Pünktlich um sechs Uhr wird dann die Lostrommel aktiviert und bis sieben Uhr werden aus allen Teilnehmern 20 glückliche Gewinner gezogen. Direkt im Anschluss an die Verlosung können die Sieger das neu eröffnete Fachcentrum stürmen und mit dem BAUHAUS Gutschein im Wert von 1.000 Euro shoppen gehen. Um sieben Uhr öffnet das neue BAUHAUS dann offiziell seine Türen für alle Kunden.

Neues BAUHAUS in Düsseldorf-Rath

Der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten bietet auf 18.000 Quadratmetern Gesamtfläche eine große Auswahl an Fachartikeln. Die Kunden können sich auf mehr als 160.000 Qualitätsprodukte freuen, die sie in 15 Fachabteilungen finden. Highlights sind die DRIVE-IN ARENA, der Stadtgarten sowie die Abholstation, die sich vor dem Fachcentrum befindet.