Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

ma 2003/II: Jugendtitel aus dem AS Young Mediahouse gewinnen deutlich an Reichweite

Hamburg (ots)

Die Jugend- und Musiktitel aus dem AS Young
Mediahouse verzeichnen bei der ma 2003/II deutliche
Reichweitengewinne:
Die Gesamtreichweite von YAM! erhöht sich von 510.000 Leser/innen
auf 630.000 Leser/innen, das bedeutet einen Gewinn von 120.000
Leser/innen (+ 23,5 Prozent). In der Kernzielgruppe der 14 bis
19-Jährigen gewinnt YAM! 70.000 Leser/innen.
Das Starmagazin POPCORN steigert die Gesamt-Reichweite von 450.000
auf 520.000 Leser/innen (+ 15,6 Prozent). Die MÄDCHEN-Reichweite ist
mit Index 98 stabil.
MUSIKEXPRESS hält die Gesamtreichweite mit 380.000 Leser/innen 
stabil.In der Kernzielgruppe der 20 bis 29-jährigen Männer konnte
der Titel seine Reichweite sogar um 57 Prozent auf nunmehr 110.000
Leser steigern.
Die Kombinationen aus dem AS Young Mediahouse konnten ebenfalls
stark zulegen:
Die AS-Jugend-Powerkombination mit YAM!, MÄDCHEN und POPCORN hat
190.000 Leser/innen dazu gewonnen. Die Gesamtreichweite liegt damit
bei 1.450.000 Leser/innen (+15,1 Prozent).
Auch die AS-Jugend-Powerkombination 2 mit MÄDCHEN und POPCORN
konnte um 7,5 Prozent auf 1.000.000 Leser/innen zulegen.

Pressekontakt:

Silvie Rundel
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 23
silvie.rundel@axelspringer.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE