Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Axel Springer SE mehr verpassen.

17.07.2003 – 10:19

Axel Springer SE

Fa-Werbemodel Tanit Phoenix auf sexy Fotos in MAXIM: "Ich akzeptiere nur gute Küsser."

    Hamburg (ots)

Im Fa-TV-Spot ("Wie Fa willst du gehen") legt Tanit Phoenix einen der heissesten Strips der Werbegeschichte hin: Im freien Fall aus dem Flugzeug. In der neuen MAXIM zeigt sich die 23-Jährige als Bikini-Girl und verrät, dass sie auch privat auf Action steht: "Ich würde sofort mit dem weissen Hai tauchen, Strip-Poker mit schlechten Karten spielen oder Autorennen fahren."          Was ihr wirklich wichtig ist: "Mein Körper ist mein Tempel, ich bereite ihm Vergnügen in jeder Hinsicht." Ihr Lover muss einiges zu bieten haben: "Ich stehe auf Männer, die teuflisch gut aussehen und mir auf einem silbernen Tablett serviert werden." Das wichtigste aber: "Ich akzeptiere nur gute Küsser."          Fotos können zu PR-Zwecken bestellt werden

    
ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt und Fotobestellung:
Silvie Rundel
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 23
silvie.rundel@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell