Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

"Miss Bild.T-Online" fährt zum Miss-Germany-Finale
Laura Müller tritt am 25. Januar gegen die 21 Kandidatinnen der Miss Germany Wahl an

Berlin (ots)

Spieglein, Spieglein an der Wand; die Nutzer von
Bild.T-Online haben entschieden: Laura Müller ist am Montag, 13.
Januar, zur ersten "Miss Bild.T-Online" gewählt worden. Die
19-jährige Abiturientin hat mit ihrem offenen Lächeln überzeugt und
sich gegen ihre neun Konkurrentinnen durchgesetzt. Sie nimmt am 25.
Januar exklusiv an der heiß begehrten Miss Germany Wahl im Europapark
bei Freiburg teil.
Zum ersten Mal konnten sich die schönsten Nutzerinnen im Alter von
16-24 Jahren beim führenden Informations- und Entertainmentportal als
"Miss Bild.T-Online" bewerben. Die zehn Finalistinnen wurden zum
Fotoshooting nach Berlin eingeladen, wo sie vom Starfriseur und
Stylingexperten Gerd Meir beraten und mit Beauty-Produkten von
Clarins verzaubert wurden.
Ob sich Laura Müller gegen die 21 Bewerberinnen aus den
Bundesländern und Regionen durchsetzen kann und welche Chancen sie
sich von der Wahl verspricht, erfahren Sie unter
www.bild.t-online.de.
Pressekontakt und Fotobestellung: 
Bild.T-Online.de
Marie Oetker  
Telefon: (0 30) 25 91-7 91 54, 
E-Mail:  moetker@bild.t-online.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 14.01.2003 – 12:16

    Berliner Neujahrsempfang des Axel Springer Verlages

    Berlin (ots) - Bundespräsident Rau, Kabinettsmitglieder, internationale Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien sowie zahlreiche Botschafter überbrachten Neujahrswünsche Am Dienstag, dem 14. Januar 2003, lud der Axel Springer Verlag zum vierten Mal zum Neujahrsempfang in das Berliner Verlagshaus. Rund 350 namhafte Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien überbrachten Friede Springer, ...

  • 14.01.2003 – 09:56

    BILD-Jahres-Chronik: "Das Jahr 2002 - Was uns bewegte" jetzt im Handel

    Hamburg (ots) - Das Jahr 2002 war geprägt von besonders dramatischen, aber auch schönen Ereignissen. Zum zweiten Mal gibt BILD deshalb eine Jahres-Chronik heraus, in der der Leser die bewegendsten Momente noch einmal erleben kann. Der Bildband "Das Jahr 2002 - Was uns bewegte" ist ab sofort in allen Buch- und ausgewählten Zeitungshandlungen erhältlich. In ...

  • 14.01.2003 – 09:55

    Viva-Moderatorin Collien Fernandes in MAXIM: "Ich habe kein Problem mit Affären"

    Moderatorin, Tänzerin und Backgroundsängerin für Enrique Iglesias - das sind die vielseitigen Talente von Collien Fernandes. In der neuen MAXIM demonstriert die exotische Schönheit ein Weiteres: ihre Qualitäten als Erotik-Model. Sie sei lange "ziemlich unaufgeklärt" gewesen, erzählt die ehemalige "Bravo"-TV-Moderatorin: "Mit meiner Mutter habe ich ...