Axel Springer SE

YAM! und POPCORN erneut mit starken Auflagenzuwächsen

      München (ots) - Die Jugendtitel aus dem AS Young Mediahouse
entwickelten sich im IVW-Quartal 1/2002 weiterhin äußerst erfreulich:
YAM! steigerte mit einer verkauften Auflage von 351 622 den Verkauf
um 25,4 Prozent, POPCORN verkaufte mit durchschnittlich 348 935
Exemplaren 34 Prozent mehr als im Vorjahresquartal.

    Moritz von Laffert, Geschäftsführer AS Young Mediahouse: "Optisch
und inhaltlich haben wir mit YAM! die Chance genutzt, neue Wege zu
gehen. Unsere Auflagenzahlen und die durch AS Young Mediahouse
erreichte Markterweiterung motivieren das ganze Team für neue
Herausforderungen. Bei POPCORN hat die Schärfung des Profils einmal
mehr gezeigt: Qualität siegt!"

    POPCORN ist der einzige IVW-geprüfte Titel im monatlichen
Starsegment.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer SE

Das könnte Sie auch interessieren: