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Neue HÖRZU erscheint am 8. Februar 2002/ Anzeigenschluss 18. Januar 2002

Hamburg (ots)

Mit Heft 7/2001 (EVT: 8. Februar 2002) präsentiert
sich das TV-Magazin HÖRZU (www.hoerzu.de) erstmals im komplett
überarbeiteten Auftritt.
Künftig erwarten den Leser mehrseitige Titelgeschichten, noch mehr
Heftstrecken mit Magazincharakter sowie neue konzeptionelle
Heftschwerpunkte im Mantelteil. Aufwendige Titelproduktionen sowie
eine neue, opulente Optik plus moderner Typografie sind die typischen
Merkmale der weiterentwickelten Heftstruktur. Das Logo des Klassikers
wird zukünftig immer rot auf weiß auf dem Titel erscheinen und damit
für den Leser wiedererkennbarer. Der Programmteil bleibt in gewohnter
Qualität erhalten.
Jörg Walberer, seit Dezember 2001 HÖRZU-Chefredakteur: "HÖRZU muss
jede Woche ein Erlebnis sein. Menschen, die interessieren und
faszinieren, sollen bei der Berichterstattung im Mittelpunkt stehen.
Außerdem bieten wir mit der neuen HÖRZU einen noch stärkeren
Nutzwert, der sich exakt am Informationsbedürfnis der "Winning
generation" orientiert."
Verlagsleiter Jochen Beckmann: "HÖRZU ist mit einer wöchentlichen
Auflage von ca. zwei Millionen Exemplaren immer noch die Nummer eins
und die stärkste Marke im deutschen Programmzeitschriftenmarkt. Das
verpflichtet. Deshalb werden wir unsere neue Struktur behutsam
einführen - die ersten Neuerungen werden sich bereits im Januar
schrittweise im Heft abzeichnen."
Anzeigenschluss für Heft 7/2002 ist der 18. Januar 2002.
Ansprechpartner für Anzeigenkunden:
Holger Braack, Anzeigenleitung Programmzeitschriften
Telefon: (0 40) 3 47-2 39 92
E-Mail:  hbraack@asv.de

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

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