Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Axel Springer Verlag nimmt Bekenntnis zum transatlantischen Bündnis in Unternehmensgrundsätze auf

Berlin (ots)

Wegen der schrecklichen Ereignisse in den
Vereinigten Staaten haben Vorstand und Aufsichtsrat der Axel Springer
Verlag AG einstimmig beschlossen, eine für die nächste
Hauptversammlung vorgesehene Ergänzung der Satzung vorzuziehen. Der
Verlag bekennt sich fortan auch ausdrücklich zu folgendem weiteren
Grundsatz der Unternehmensführung:
"Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die
Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den
Vereinigten Staaten von Amerika."
Im Namen all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter drücken wir
den Opfern der Anschläge und ihren Angehörigen unser tiefes Mitgefühl
aus.
Der Aufsichtsrat             Der Vorstand
   gez. Servatius               gez. Fischer

Pressekontakt:

Edda Fels
Telefon: (0 40) 3 47- 2 20 71
E-Mail: efels@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 12.09.2001 – 13:18

    DIE WELT und WELT am SONNTAG: Reichweitengewinner der LAE 2001

    Berlin (ots) - Nach der am Dienstag, 11. September 2001, veröffentlichten Leser-Analyse Entscheidungsträger 2001 (LAE), konnten die beiden Titel DIE WELT und WELT am SONNTAG Reichweitenzuwächse verzeichnen und gehören zu den Gewinnern. DIE WELT verzeichnet ein stattliches Reichweitenplus von sechs Prozent auf 7,8 Prozent Reichweite in der Zielgruppe der Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung. ...

  • 11.09.2001 – 15:11

    Reamonn in MÄDCHEN: "Ich habe mit 'Jeanny' sehr viel Schmerz verarbeitet"

    München (ots) - Zusammen mit Xavier Naidoo hat Reamonn eine Cover-Version von Falcos Skandal-Song "Jeanny" eingespielt. Im Interview mit MÄDCHEN spricht der irische Sänger und Namensgeber der Band, Rea Garvey, über seine persönlichen Erfahrungen mit sexuellem Missbrauch: "Meine Schwester ist vor 15 Jahren sexuell missbraucht worden. Aber sie hat mir erst vor ...