Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

POPCORN mit Auflagen-Zuwachs von über 27 Prozent: 260 428 verkaufte Exemplare (IVW I/2001)

München (ots)

Bei POPCORN hält der positive Auflagentrend auch
im IVW-Quartal I/2001 an: Über 27 Prozent legte der Jugendtitel aus
dem AS Young Mediahouse im Quartal I/2001 gegenüber dem Vorjahr
(I/2000) zu. Mit durchschnittlich 260 428 Exemplaren verkaufte
POPCORN über 55 000 Hefte mehr als im Vorjahresquartal und konnte
seine führende Marktstellung im Segment der monatlichen
Teen-People-Magazine weiter deutlich ausbauen.
Moritz von Laffert, Geschäftsführer AS Young Mediahouse: "Unter
neuer Chefredaktion konnte POPCORN bereits im vergangenen Jahr
beachtliche Zuwächse erzielen. Voraussetzung für diesen Markterfolg
war und ist die konsequente Qualitätsausrichtung, die wir im übrigen
mit allen Jugend- und Musiktiteln des AS Young Mediahouse verfolgen.
Die oft verbreitete Meinung, dass der Jugendmarkt generell rückläufig
sei, ist mit den aktuellen Auflagenmeldungen endgültig widerlegt
worden."
Für weitere Informationen steht Ihnen Silvie Rundel zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 23
E-Mail:  srundel@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 17.04.2001 – 16:51

    Korrektur: BILD Auflagensteigerung im I. Quartal 2001: Plus 41 085 verkaufte Exemplare

    Hamburg (ots) - Bitte beachten Sie: Der letze Absatz muß lauten: Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden. ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen steht Ihnen Tobias Fröhlich zur Verfügung. Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38 E-Mail: ...

  • 17.04.2001 – 16:08

    BILD Auflagensteigerung im I. Quartal 2001: Plus 41 085 verkaufte Exemplare

    Hamburg (ots) - Europas größte Tageszeitung BILD meldet zum I. Quartal 2001 eine verkaufte Auflage von 4 289 491 Exemplaren (laut IVW). Mit einem Plus von 41 085 Exemplaren verkaufte BILD deutlich mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Die BILD-Zeitung baut damit ihre Spitzenposition als größte deutsche Kaufzeitung weiter aus und gehört mit dieser ...

  • 17.04.2001 – 14:11

    B.Z. erzielt Auflagensteigerung im I. Quartal 2001

    Berlin (ots) - B.Z., Berlins größte Zeitung, erzielte im I. Quartal 2001 eine verkaufte Auflage von 267 665 Exemplaren (IVW). Im Vergleich zum Vorjahresquartal (I/2000, IVW)) erhöhte sich die verkaufte Auflage der B.Z. damit um 1112 Exemplare. Im Vergleich zum Vorquartal (IV/2000, IVW) konnte die B.Z. ihre Auflage sogar um 6384 Exemplare steigern. Unter der Leitung des neuen Chefredakteurs Georg Gafron ist ...