Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Achtung: Korrigierte Version!
AWA 2000: Spitzenpositionen für die Titel der Zeitungsgruppe BILD

Hamburg (ots)

BILD am SONNTAG setzt sich laut Allensbacher Werbeträger Analyse
2000 mit einem Reichweiten-Zuwachs von 18,4 auf 18,8 Prozent
gegenüber dem Vorjahr im Bereich der Leserentwicklung deutlich
positiv vom Wettbewerbsumfeld der aktuellen Illustrierten ab. Sie
bestätigt mit dem Zugewinn von 340 000 Lesern eindrucksvoll die
Position als reichweitenstärkster Einzelverkaufs-Titel.
Erfreulich ist ebenfalls die Entwicklung für BILD: Auf stabil
hohem Niveau führt Europas größte Tageszeitung weiterhin gemeinsam
mit BILD am 
SONNTAG die Reichweiten-Hitliste an. Auch die BILDWOCHE hat an der
positiven Entwicklung Anteil und behauptet sich gegen den im
Konkurrenz-umfeld der Programmtitel teilweise deutlich rückläufigen
Reichweitentrend.
Besonders hervorragend schneidet COMPUTER BILD in der AWA 2000 ab.
Gegenüber dem Vorjahr konnte die 14-tägliche Computerzeitschrift
nochmals 580 000 Leser dazugewinnen. Mit 3,34 Mio. Lesern hat sie
jetzt mehr als doppelt so viele Leser wie der nachfolgende
Konkurrenztitel "PC Welt".
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de
abgerufen  werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen
Newsletter-Service unter www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten
Sie die neuesten Presseinformationen des Axel Springer Verlages
bequem per E-Mail.
Für weitere Informationen steht Ihnen Simone Walper zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail:  swalper@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 11.07.2000 – 15:52

    AWA 2000: Spitzenpositionen für die Titel der Zeitungsgruppe BILD

    Hamburg (ots) - BILD am SONNTAG setzt sich laut Allensbacher Werbeträger Analyse 2000 mit einem Reichweiten-Zuwachs von 18,4 auf 18,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr im Bereich der Leserentwicklung deutlich positiv vom Wettbewerbsumfeld der aktuellen Illustrierten ab. Sie bestätigt mit dem Zugewinn von 340 000 Lesern eindrucksvoll die Position als reichweitenstärkster Einzelverkaufs-Titel. Erfreulich ist ...

  • 11.07.2000 – 13:34

    AWA 2000 mit deutlichem Reichweitenzuwachs für WELT am SONNTAG

    Hamburg (ots) - In der am Mittwoch, 11. Juli 2000, veröffentlichten Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2000 verbucht WELT am SONNTAG den höchsten Reichweitenzuwachs der meinungsbildenden Wochenpresse. Die Qualitäts-Sonntagszeitung gewinnt gegenüber dem Vorjahr 15 Prozent auf nun rund zwei Millionen Leser hinzu, während die Nachrichtenmagazine wie auch "Die ...