Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Achtung korrigierte Version! AWA 2000 mit deutlichem Reichweitenzuwachs für WELT am SONNTAG

Hamburg (ots)

In der am Dienstag, 11. Juli 2000,
veröffentlichten Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2000 verbucht
WELT am SONNTAG den höchsten Reichweitenzuwachs der meinungsbildenden
Wochenpresse. Die Qualitäts-Sonntagszeitung gewinnt gegenüber dem
Vorjahr 15 Prozent auf nun rund zwei Millionen Leser hinzu, während
die Nachrichtenmagazine wie auch "Die Zeit" etwa auf Vorjahresniveau
bleiben.
Damit spiegelt diese wichtige Markt-/Mediastudie den Auflagentrend
wider. Im II. Quartal verzeichnet WELT am SONNTAG mit 453 697
verkauften Exemplaren (IVW) die höchste Auflage ihres Bestehens.
Auch der "Kombination DIE WELT/WELT am SONNTAG" bescheinigt die
AWA 2000 einen Zuwachs auf nunmehr 2,6 Millionen Leser. Die AWA
dokumentiert jährlich Demographie, Einstellungen und Mediennutzung
der deutschen Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren. Sie basiert auf knapp
21 000 Interviews, die von Februar '99 bis Mai 2000 durchgeführt
wurden und 64,08 Mio. Bundesbürger repräsentieren.
Weitere Details erhalten Sie bei Stefan H. Seelen,
   Anzeigenabteilung
   DIE WELT/WELT am SONNTAG unter Telefon (0 40) 3 47-2 63 40.
Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Carola C. Schmidt 
zur Verfügung.
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail:  ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 11.07.2000 – 13:34

    AWA 2000 mit deutlichem Reichweitenzuwachs für WELT am SONNTAG

    Hamburg (ots) - In der am Mittwoch, 11. Juli 2000, veröffentlichten Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2000 verbucht WELT am SONNTAG den höchsten Reichweitenzuwachs der meinungsbildenden Wochenpresse. Die Qualitäts-Sonntagszeitung gewinnt gegenüber dem Vorjahr 15 Prozent auf nun rund zwei Millionen Leser hinzu, während die Nachrichtenmagazine wie auch "Die ...

  • 07.07.2000 – 16:49

    Exklusiv: Die smart-Quadriga-Edition der BERLINER MORGENPOST zum Sonderpreis

    Berlin (ots) - Die BERLINER MORGENPOST bietet das City-Coupé und Cabrio als smart-Quadriga-Edition exklusiv in Kooperation mit dem smart Center Berlin an. Die Modelle "smart & passion" und "cabrio & passion" werden mit der Sonderlackierung "British Racing Green" zum attraktiven Sonderpreis angeboten. ...

  • 07.07.2000 – 13:17

    Eckhard Fuhr neuer Feuilleton-Chef der WELT

    Berlin (ots) - Eckhard Fuhr, 46, übernimmt die Leitung des Ressorts Feuilleton der Tageszeitung DIE WELT. Er tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Christoph Stölzl an. Fuhr war bis Mai dieses Jahres Ressortleiter Innenpolitik der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" und seither politischer Korrespondent in der Berliner Redaktion. Nach seinem Studium der Geschichte und Soziologie in Freiburg trat Fuhr 1986 in ...