Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Axel Springer integriert Smart AdServer-Technologie zur Online-Vermarktung

Berlin (ots)

Europäische AdServing-Lösung von auFeminin.com auch
international im Einsatz
Axel Springer Media Impact nutzt ab sofort die Smart 
AdServer-Technologie bei der Vermarktung seines Online-Portfolios. 
Deutschlands größter crossmedialer Medienvermarkter bietet seinen 
Kunden mit der von auFeminin.com entwickelten AdServing-Lösung damit 
eine technisch führende Plattform für Werbekampagnen im Internet.
Robert Bosch, Managing Director Digital & Crossmedia Sales: "Wir 
werden die international erfolgreiche AdServing-Technologie von 
auFeminin.com künftig auch zur Vermarktung der digitalen Axel 
Springer-Angebote einsetzen. Mit der Integration von Smart AdServer 
schaffen wir zusätzliche Möglichkeiten unser Online-Portfolio mit 
seinen starken Marken in Zukunft noch effektiver und erfolgreicher zu
vermarkten."
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische 
Server-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und 
Marktführer im Heimatmarkt Frankreich. Die AdServing-Lösung hilft 
Axel Springer Media Impact durch eine klare Fokussierung auf 
Benutzerfreundlichkeit und Anwenderorientierung sowie ein hohes 
Qualitäts- und Innovationsniveau seinen Kunden noch bessere, 
schnellere und flexiblere Lösungen anbieten zu können. Neben Axel 
Springer Media Impact setzen auch die internationalen 
Tochtergesellschaften von Axel Springer in Polen, Ungarn, Tschechien 
sowie der Schweiz bei der Vermarktung ihrer Online-Angebote auf die 
Smart AdServer-Technologie. Die Axel Springer AG ist mit 82,4 Prozent
an auFeminin.com beteiligt.
Das von Axel Springer Media Impact vermarktete Online-Portfolio 
hat im ersten Quartal 2009 einen deutlichen Reichweitenzuwachs um 
1,18 Millionen Unique User verzeichnet.  Laut der aktuellen Studie 
AGOF internet facts 2009-I nutzten von Januar bis März 13,1 Millionen
Unique User die Websites der Axel Springer AG. Das entspricht einem 
Plus von fast zehn Prozent im Vergleich zum Vorquartal (AGOF internet
facts 2008-IV: 11,92 Mio. Unique User).

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 20
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 02.07.2009 – 09:02

    Axel Springer lädt ein zum "Springer-Tribunal 2009"

    Berlin (ots) - Veranstaltung im Berliner Axel-Springer-Haus im Oktober / Mathias Döpfner: "Wir möchten wissen, wie es damals wirklich war." / Mediale und finanzielle Unterstützung von Wettbewerbern willkommen "Berliner Presse und Senat haben in hysterischen Reaktionen in den letzten Wochen bewiesen, dass sie einer politischen Diskussion nicht gewachsen sind", hieß es in einem Flugblatt der ...

  • 10.06.2009 – 10:30

    HAMBURG.DE startet neues Shopping-Portal

    Hamburg (ots) - Stadtportal schafft digitales Einkaufserlebnis in Hamburgs Innenstadt Hamburg, 10. Juni 2009 - Mit einem vollständigen Überblick aller Shopping-Angebote der Innenstadt erweitert HAMBURG.DE, das offizielle Stadtportal der Hansestadt, sein inhaltliches Spektrum weiter. Das Shopping-Portal entstand in den vergangenen Monaten im Auftrag der Behörde für Wirtschaft und Arbeit. "Mit dem ...

  • 03.06.2009 – 11:03

    Axel Springer investiert in Mitarbeiter

    Berlin (ots) - Gesamtbetriebsvereinbarung zur betrieblichen Altersversorgung neu unterzeichnet mit einer garantierten 6-Prozent-Verzinsung für die nächsten drei Jahre Gesamtbetriebsrat und Vorstand der Axel Springer AG haben sich auf eine Fortführung der Gesamtbetriebsvereinbarung zur Altersversorgung verständigt. Bereits seit fünf Jahren haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, an einer ...