NEWSMAKER bringt Exklusiv-Interview mit Heinz Hoenig über den Gesundheitszustand seines Freundes Heiner Lauterbach

Hamburg (ots) - NEWSMAKER-Reportern gab Schauspieler Heinz Hoenig,48, in Südafrika ein Exklusiv-Interview zum Gesundheitszustand seines Freundes Heiner Lauterbach. Täglich informiert sich Hoenig, der gerade für die SAT.1-Reihe "Stan Becker" dreht, darüber, wie es Lauterbach gehe.          "Er wurde mit Elektroschocks behandelt, das Einzige was ihn stört, sind die Brandnarben auf der Brust", so Hoenig. Er wies darauf hin, dass sich Lauterbachs Lebensstil entscheidend geändert habe, dass er reifer geworden sei. Hoenig weiter: "Der Heiner ist wirklich schwer krank, er hat einen Herzfehler. Das passiert nicht nur, weil man mal einen Wodka trinkt, schieben Sie den Heiner nicht wieder da hin. Lassen Sie ihn einfach in Ruhe. Der Heiner ist ein Arbeitstier, der weiß, was er will im Leben, wie beim Drehen."          Ausführlich spricht Heinz Hoenig über seinen Freund heute Abend in     NEWSMAKER, 22.15 Uhr in SAT.1.          Interview zum Abdruck frei unter Quellen-Angabe "NEWSMAKER, SAT.1."

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG

Für weitere Informationen steht Ihnen Birgit Mertin zur Verfügung.
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden. Nutzen Sie auch unseren kostenlosen Newsletter-Service unter
www.asv.de/presse: Minutenaktuell erhalten Sie die neuesten Presse-
informationen des Axel Springer Verlages bequem per E-Mail.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell