Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: CDU-Generalsekretär Pofalla zum Rücktritt Becksteins: Erfolge Bayerns tragen auch maßgeblich seine Handschrift

    Regensburg (ots) - CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla hat die Verdienste des scheidenden bayerischen Ministerpräsidenten Günther Beckstein (CSU) betont. Im Interview mit der Mittelbayerischen Zeitung (Regensburg/Donnerstagausgabe) sagte Pofalla:"Ich respektiere die Entscheidung von Günther Beckstein ausdrücklich. Als Politiker und auch als Menschen schätze ich ihn sehr. Die Erfolge Bayerns in den letzten Jahren tragen maßgeblich seine Handschrift."

Pressekontakt:
Mittelbayerische Zeitung
Ulrike Strauss
Chefin Mantelredaktion
Ressortleiterin Politik
Telefon: 0941 207 368

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mittelbayerische Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: