Sein oder nicht Sein
Wetten auf HSV-Abstieg oder Klassenerhalt bei mybet

Der Hamburger SV ist immer noch Tabellenletzter der Fußball Bundesliga - sieglos, fast torlos und ebenso fast punktlos. Ob der Abstieg in dieser Saison einmal mehr vermieden werden kann, das scheint vielen Fans mehr als fraglich.

Die Buchmacher von mybet bieten unter www.mybet.com ab sofort eine Wette darauf an, ob der HSV in diesem Jahr absteigt - oder ob die Klasse gehalten werden kann.

Die Quote für Abstieg liegt bei 1.90 - genauso hoch wie die Quote auf Klassenerhalt. Quasi 50:50. Damit beurteilen die Buchmacher die Chancen des HSV auf Klassenerhalt um einiges besser als so mancher Anhänger. Denn für die Pessimisten unter den HSV-Fans ist der Verein ja bereits jetzt unrettbar verloren.

Direkt zur Wette geht es unter folgendem Link:

Tel. + 49 (0)177 2828111

• 18.10.2016 – 10:07

Wird Leipzig das deutsche Leicester? / Bundesliga-Meisterquoten bei mybet

Hamburg (ots) - Nach dem siebten Spieltag der Fußball-Bundesliga liegen die Rasenballsportler aus Leipzig auf Platz Drei der Tabelle - und mit einer Mischung aus Neid, Respekt, Bewunderung und Ablehnung schaut ihnen der Rest der Liga beim Bayern-Jagen zu. Höchste Zeit für die Buchmacher von mybet, den Leipzig-Leicester-Vergleich rauszuholen. Der aktuelle englische ...