Sitzt Tasci neben Ulreich, oder spielt er neben Lahm?
Für die Buchmacher ist sogar die EURO 2016 für den Neu-Bayern drin

Serdar Tasci ist sicherlich der aufsehenerregendste Bundesliga-Wintertransfer. Von kaum jemandem erwartet, für viele nicht gut genug. Für die Buchmacher von mybet ist allerdings trotz des kleinen Malheurs im ersten Bayern-Training mit ordentlichen Einsatzzeiten für den 14-fachen Nationalspieler durchaus zu rechnen - und sogar der Sprung in den deutschen EM-Kader wird nicht ausgeschlossen.

Unter www.mybet.com kann ab sofort wie folgt gewettet werden:

Wie viele Einsätze bekommt Serdar Tasci beim FC Bayern bis Saisonende (Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League)? Quote 4.00 für gar keinen Einsatz, Quote 2.50 für einen bis fünf Einsätze, Quote 2.20 für sechs bis zehn Einsätze, Quote 3.30 für elf oder mehr Einsätze.

Wird Serdar Tasci für den FC Bayern in der laufenden Saison Champions League spielen? Quote 2.70 für Ja, Quote 1.40 für Nein.

Schafft Serdar Tasci den Sprung in den deutschen EM-Kader und fährt zur EURO 2016? Quote 8.00 für Ja, Quote 1.05 für Nein.

Direkt zu den Wetten geht es unter folgendem Link: