mybet

Messi oder Ronaldo?
mybet mit Wette auf den Torschützenkönig der Champions League

Hamburg (ots) - Nach der Auslosung zum Viertelfinale der UEFA Champions League können sich die Superstars Leo Messi und Cristiano Ronaldo beide Hoffnungen auf noch viele Tore bis zum Finale machen - denn Real Madrid und der FC Barcelona treffen frühestens im Halbfinale aufeinander.

Unter www.mybet.com kann ab sofort gewettet werden, wer in der laufenden Champions League Saison 2014/2015 Torschützenkönig wird. Natürlich dreht sich alles um Messi und Ronaldo, die derzeit mit jeweils acht Treffern gleichauf an Position 2 der Torjägertabelle stehen - hinter Luis Adriano, der aber mit Schachtjor Donezk bereits ausgeschieden ist.

Für mybet ist Messi leichter Favorit mit Quote 2.00 vor Ronaldo mit 2.30. Attraktiv ist auch die Quote von 6.00 darauf, dass weder Messi noch Ronaldo die Torjägerwertung gewinnen. Denn einige Topstars wie u.a. Thomas Müller, Karim Benzema, Edson Cavani oder Jackson Martinez sind ebenfalls noch im Wettbewerb.

Direkt zu den Champions League-Wetten geht es unter folgendem Link:

http://ots.de/DUkS3

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: